Gaming PC+ Zubehör

Ich würde mir glaube doch lieber ein headset mit mikrofon kaufen.
Also gäb es da auch gute?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 150€ für einen Kopfhörer/Headset ausgeben willst, kannst du gleich einen AKg K601 kaufen. Den Kopfhörer besitze ich selbst und muss ehrlich zugeben, dass der besser als meine über 1000€ teure Stereoanlage klingt.

Das PC 360 ist, wie übrigens alle Headsets, ein absolut überteuertes Produkt. Weisst du wieviel der Basiskopfhörer kostet?

Ok ich hab mir jetzt nochmal alles überlegt und mich entschieden ein billiges headsets zu nehmen. Also eins für ca 0-50€ und boxen im gleichen preisbereich.
Mfg

Also, der Basiskopfhörer kostet 50€, man zahlt also überteuerte 100€ Aufpreis für das Mikro. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also.. hab mich jetzt fürs Roccat kave entschieden brauch ich ddafür noch ne soundkarte oder würde das nichts ändern?
Jetzt brauch ich nur noch Boxen.
Mfg

die roccat kaves sind 5.1 kopfhörer das heißt 3 lautsprecher pro ohr...
wie wärs mit dem steelseries siberia v2? 7.1 virtuell surround sound. wird von esl spielern benutzt und kostet unter 80€

und brauchst du wirklich so viele tasten an der maus?
ansonsten die logitech mx518 für 20€ oder die razer deathadder für 40€

Zuletzt bearbeitet:
Minato Namikaze schrieb:
Also.. hab mich jetzt fürs Roccat kave entschieden brauch ich ddafür noch ne soundkarte oder würde das nichts ändern?
Jetzt brauch ich nur noch Boxen.
Mfg

Was für eine schlechter Entscheidung...:freak: der AKG K530 würde das Teil so ins Nirvana pusten.:king:

Mad316 schrieb:
Was für eine schlechter Entscheidung...:freak: der AKG K530 würde das Teil so ins Nirvana pusten.:king:

IchBinAnton schrieb:
die roccat kaves sind 5.1 kopfhörer das heißt 3 lautsprecher pro ohr...
wie wärs mit dem steelseries siberia v2? 7.1 virtuell surround sound. wird von esl spielern benutzt und kostet unter 80€

und brauchst du wirklich so viele tasten an der maus?
ansonsten die logitech mx518 für 20€ oder die razer deathadder für 40€

Ok dann nehm ich das siberia v2 oder das AKG wenn ich n gescheides mikro auf geizhals finde. Dazu daan eine xonar DX.
Mfg

Hab jetzt nochmal durchdacht und der akg is zu teuer.
Mein budget reicht dazu nicht.Also nehm ich den anderen.
Mfg

Der AKG ist nicht teuer, sondern preiswert. Wenn du doch nur mal beide hören könntest, deine Meinung würde sich schlagartig ändern....

Außerdem kostet das Kave auch ~70-80€ und der AKg zwischen 50 und 60€.

Hast du vor gameplay videos mit commentary zu machen? :)

weiß noch nich warum??? vielleicht ja.
und ich meinte nich das kave sondern das siberia
Ach genau als maus find ich die kova+ ganz gut.
Mfg

Minato Namikaze schrieb:
weiß noch nich warum??? vielleicht ja.
und ich meinte nich das kave sondern das siberia
Ach genau als maus find ich die kova+ ganz gut.
Mfg

kova + eignet sich für claw-griff spieler, also nur mit fingerspitze
falls du deine ganze hand (palm-griff) verwendest empfehle ich dir die razer deathadder respawn ~40€ oder die mx518 ~24€

IchBinAnton schrieb:
kova + eignet sich für claw-griff spieler, also nur mit fingerspitze
falls du deine ganze hand (palm-griff) verwendest empfehle ich dir die razer deathadder respawn ~40€ oder die mx518 ~24€

Ja ich spiele claw-griff, und warum die frage mit dem gameplayvids
Mfg

Zurück
Oben