gaming pc zusamenstellung

moquai

Banned
Hallo,

ich habe eigentlich nichts zu kritisieren, aber beim Netzteil reicht auch ein Straight Power 10.

LiVix3

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
bei den straight powers gibts nur 500 oder 600 watt welches sollte ich nehmen? und hatte die ganze zeit gedacht das ich straight power habe :DD habs wohl falsch gelesen denke mir schon wieso ist das so teuer o.O

moquai

Banned

RhinoDino

Lt. Junior Grade
lol, klau mein Build nicht! :D

Questionmark

Lt. Commander
Und man sollte darüber nachdenken, wo man kauft! Nicht immer ist billig auch preiswert, z.B. wenn man ein bei einem Anbieter gekauftes Board zu MSI senden möchte, weil der mit Verweis auf die Beweislastumkehr eine Abwicklung ablehnt und MSI feststellt, dass dieses nicht unter die MSI Garantie fällt, da es ursprünglich nicht für den Deutschen Markt gedacht ist (so erst kürzlich erlebt).

T

Tausendsassa

Gast
Da ist bei Mindfactory doch extra ein Bildchen mit dabei das auf die Cashback Aktion von MSI hinweist.
Da bekommst 30€ zurück.

LiVix3

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
achso haha nicht bemerkt danke :D was meint ihr soll ich es jetzt bestellen oder bis weihnachten warten? werden sich die preise noch ändern?

moquai

Banned
Preise unterliegen immer Schwankungen. Brauchst oder willst Du jetzt einen neuen PC, dann kaufen. Du willst Du jetzt ein Bier? Warum dann bis nächste Woche warten.