gaming pc zusamenstellung

Hallo,

ich habe eigentlich nichts zu kritisieren, aber beim Netzteil reicht auch ein Straight Power 10.
 
bei den straight powers gibts nur 500 oder 600 watt welches sollte ich nehmen? und hatte die ganze zeit gedacht das ich straight power habe :DD habs wohl falsch gelesen denke mir schon wieso ist das so teuer o.O
 
LiVix3 schrieb:
bei den straight powers gibts nur 500 oder 600 watt welches sollte ich nehmen?
Ich habe das mit 600 Watt, denn eine kleine Reserve schadet nicht. Nötig ist es aber nicht.
 
lol, klau mein Build nicht! :D
 
Und man sollte darüber nachdenken, wo man kauft! Nicht immer ist billig auch preiswert, z.B. wenn man ein bei einem Anbieter gekauftes Board zu MSI senden möchte, weil der mit Verweis auf die Beweislastumkehr eine Abwicklung ablehnt und MSI feststellt, dass dieses nicht unter die MSI Garantie fällt, da es ursprünglich nicht für den Deutschen Markt gedacht ist (so erst kürzlich erlebt).
 
Da ist bei Mindfactory doch extra ein Bildchen mit dabei das auf die Cashback Aktion von MSI hinweist.
Da bekommst 30€ zurück.
 
achso haha nicht bemerkt danke :D was meint ihr soll ich es jetzt bestellen oder bis weihnachten warten? werden sich die preise noch ändern?
 
Preise unterliegen immer Schwankungen. Brauchst oder willst Du jetzt einen neuen PC, dann kaufen. Du willst Du jetzt ein Bier? Warum dann bis nächste Woche warten.
 
Zurück
Oben