Gaming PC zusammengestellt

Ja Kollege wohnt leider weiter weg und hat leider wirklich keine ahnung von PC's, man könnte doch eigentlich Alternate bzw. Mindfactory fragen ob die sowas machen oder irgendein Pc Händler in seiner nähe das macht.

Verstehe ich nicht. Ist der Link irgendwie verbuggt, bei mir wird ein komischer Warenkorb angezeigt. Immernoch mit dem 370Z Mainboard aber ohne CPU.

Entweder du löscht die Temporären Internetdatein deines Browsers oder beim Hinweis

"Hinweis: In Ihrem Warenkorb befinden sich bereits Artikel. Möchten Sie diese überschreiben? Ja / Nein (Achtung, Ihre Artikel werden dabei gelöscht.)"

auf JA klicken.

Ah okay, danke.
Ja ist halt leider zu teuer, mehr als 915 geht wirklich nicht mehr.
Ergänzung ()

Noch irgendwelche PC System vorschläge für 915 Euro ?
Ergänzung ()

Push

Ja find ich auch, also wäre cool wenn man 8gb ram nimmt wo es halt billiger ist. 915 ist halt max. ...

meine zusammenstellung hattest du aber gesehen oder?

Moselbär schrieb:

Also das wäre jetzt das Setup was man sich holen kann für das Geld ?
Ergänzung ()

Suichiro schrieb:
meine zusammenstellung hattest du aber gesehen oder?

Ja hab ich gesehen, Kollege hat entschieden jetzt doch auf 1050 zu gehen. Kannst gerne nochmal was zusammenstellen.

Ja Budget ist jetzt bei 1050 Euro also wäre cool wenn es noch paar Setups gibt, aber finde das von Moselbär schon ganz gut :)

Für 1050€ kannst du das von Moslebär so nehmen.

Alternative: Für denselben Preis ginge auch eine Lösung mit Intel i5 8400. Von der Leistung gibt's keinen nennenswerten Unterschied zum AMD. Ist eher eine Frage des Geschmacks oder Markenfetischs.

Das Netzteil könnte man evtl. noch durch etwas kleineres / hochwertigeres ersetzen. Aber ist nicht zwingend notwendig.

Zurück
Oben