Gaming Pc zusammengestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Deathangel008 Ich habe mich bewusst für die B450 entschieden. Wollte im Nachhinein doch kosten einsparen. Ob’s jetzt eine falsche Entscheidung war, das mag jeder anders sehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es hieß ja, ich solle mir eine M.2 nvme SSD einbauen statt einer SATA SSD. Auch das habe ich nicht übernommen.
 
Was ist der Sinn hinter diesem Thread? Sollen dir jetzt alle sagen wie toll sie deinen Prebuild finden? Ich finde ihn ok, ziemlich 0/815 und nichts was ich nicht schon 1.000x vorher gesehen habe, aber ok.

Der PC ist augenscheinlich "auf Optik" gebaut, allerdings wird das meiner Meinung nach nicht wirklich durchgezogen, davon bin ich persönlich kein Fan, allerdings kann man da später ja noch Nachhelfen. (Sleeved Cable extensions, non RGB Lüfter durch RGB Lüfter tauschen, RGB RAM etc.). Cable Managment ist in Ordnung, wobei ich auch schon besseres gesehen habe. (z.B unten am Mainboard bei den Front IO Anschlüssen)
 
Mir wäre die Kiste zu bunt, ich mag es da lieber auch beleuchtet aber dezent. Ich hab bspw. fast alles weiss/schwarz (Mainboard,Grafikkarte,RAM,Sleeves etc.) und dann als einzigste Kontrastfarbe blau-die ich mit einem Eloop ARGB und der AURA-Beleuchtung des Mainboards realisiert habe!
Hast du bei deiner AiO von Corsair noch die original Lüfter verbaut? Ich frage weil die Originalen alles andere als gut in Sachen Lautstärke sein sollen! Außerdem hätte ich sie im Deckel verbaut ausblasend.
Bei dem Mainboard hätte ich lieber zu einem mit B550 Chipsatz gegriffen anstatt B450.
Beim Case hätte ich wahrscheinlich eher zum teureren Pedanten von Corsair (sowas wie den Crystal 465X RGB) geraten, unter meinen Kumpels und Bekannten hatten nämlich sehr viele Pech mit der Marke Sharkoon hinsichtlich der Qualität (vor allem mies verarbeitete USB Anschlüsse die auseinander gefallen sind-echt!!).
Die KFA2 Grafikkarte ist unter den günstigeren Modellen der 2070 Super eine gute Grafikkarte, da kann man nichts sagen!
Achja.........und nimm die Toilettenrolle aus dem Case, oder willst du dich blamieren? Deine Grafikkarte ist schon nicht zu schwer für die PCIe-Schnittstelle!
 
Du fragst nach, wie andere Leute Deinen neuen PC finden und das haben sie getan. Ich konnte bis jetzt kein gebashe feststellen. Wenn man andere Menschen nach Meinungen und Kritik fragt, dann muss man damit auch zurechtkommen.
Bevor das hier doch noch ausartet mache ich lieber zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Burfi und Denniss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben