Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim z68 chip kann man ja übertakten und den Grafikchip vom Prozessor nutzen. Wenn man noch die GTX 570 Karte ansteckt, kann man zwischen den beiden wechseln?
● CPU: I5 2500K (sicher)
● Prozessorkühler: Thermalright HR-02 Macho (sicher)
● Netzteil: be quiet! Straight Power E9 CM 580W ATX 2.3 (sicher)
● SSD: Crucial m4 128 GB (sicher)
● Card Reader: ICY Box IB-863-B (sicher)
● Gehäuse: Antec Nine Hundred Two V3 schwarz mit Sichtfenster (Ist dieses Gehäuse auch leise?, Ist die Marke auch zu empfehlen?)
● Laufwerk: Plextor PX-L890SA (es gibt zwar viel billigere, aber ich lese oft, dass die billigeren Laufwerke sehr laut und oft nicht jeden CD bzw. DVD Rohling erkennen)
● Grafikkarte: GTX 570 (kann mich nicht entscheiden, entweder die Asus DCII, Gainward Phantom oder Gigabyte Super Overclock)
● HDD: Seagate Barracuda 7200.12 1000GB, SATA 6GB/s (Ist diese in Ordnung? Gibt es bessere bzw. schnellere, die derzeit nicht mehr als 130 Euro kosten?)
● Motherboard: ein gutes p67er Board
● RAM: kommt aufs Mainboard an
gehäuse: nimm das p280 von antec, das ist wirklich gut und leise
HDD geht in ordnung
motherboard http://geizhals.at/deutschland/637608
RAM 8GB teamgroupe
Bei der Grafikkarte will ich bei einer GTX 570 bleiben nur ich weiß nicht von welchem Hersteller (Asus DCII, Gainward Phantom oder Gigabyte Super Overclock).
Das Fractal Design Define R3 schaut nicht schlecht aus.