Moin Leute 
Ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen mit dem ich die neusten Games wie Max Payne3 oder Battlefield 3 auf ULTRA spielen kann ohne dass es auch nur einmal zu nem Freezer oder sonstwas kommt
Vielleicht hab ich auch vor ein bisschen dem CPU zu übertakten. Reicht dazu dieses Mainboard aus?
Hier meine Auswahl der Komponenten:
Netzteil ------------------ Kiss Quiet 620W
Mainboard -------------- ASRock Z77 Pro4-M
Prozessor -------------- Intel i5 3570K, 4x 3,4GHz
Prozessor Kühler ------ Alpenföhn Civetta
Grafikkarte -------------- EVGA Geforce GTX 680
Arbeitsspeicher -------- 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9
Die HDD oder Optisches Laufwerk hab ich jetzt mal weggelassen, die sind ja nicht so wichtig
Dachte mit den i7 3770k zu kaufen, doch da hab ich im Inet gelesen, dass der i5 auch fast so stark (wenn nicht stärker) bei Games sein soll ^^
Habt ihr verbesserungs vorschläge?
Gruß sreevo
Ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen mit dem ich die neusten Games wie Max Payne3 oder Battlefield 3 auf ULTRA spielen kann ohne dass es auch nur einmal zu nem Freezer oder sonstwas kommt
Vielleicht hab ich auch vor ein bisschen dem CPU zu übertakten. Reicht dazu dieses Mainboard aus?
Hier meine Auswahl der Komponenten:
Netzteil ------------------ Kiss Quiet 620W
Mainboard -------------- ASRock Z77 Pro4-M
Prozessor -------------- Intel i5 3570K, 4x 3,4GHz
Prozessor Kühler ------ Alpenföhn Civetta
Grafikkarte -------------- EVGA Geforce GTX 680
Arbeitsspeicher -------- 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9
Die HDD oder Optisches Laufwerk hab ich jetzt mal weggelassen, die sind ja nicht so wichtig
Dachte mit den i7 3770k zu kaufen, doch da hab ich im Inet gelesen, dass der i5 auch fast so stark (wenn nicht stärker) bei Games sein soll ^^
Habt ihr verbesserungs vorschläge?
Gruß sreevo