Gaming PC Zusammenstellung - Budget 1200 Euro

was für ein 4 gb kit könntet ihr mir empfehlen?
hat denn jmd 4 gb und wie ist denn so die bei euch die geschwindigkeit?
hab gerade auf mein rechenr 256 mb und ist super lahm^^

Mit 4 GB hast du keine Geschwindigkeitseinbußen. Mit 8 GB auch nicht, aber was bringen die dir wenn aktuelle Spiele nichtmal 2-3 GB ausreizen? Mit 4 GB bist du noch lange gut bedient.

Geil, OCZ, Crucial, Corsair, das sind alles gute Hersteller. Kannst du dir was aussuchen. :D

Der ist in Ordnung. Bin auch gerade dabei einen neuen PC zusammenzustellen und bevorzuge das G Skill F2 Kit, das läuft allerdings "nur" mit 1000Mhz. Also wenn du 1066Mhz brauchst greif zu! 4GB reichen locker, glaub mir ;)

mfG dave

okay danke^^
wie siehts eigentlich mit dem mainboard und dem hegäuse aus passt denn der zalman 9700Nt rein?

In deiner Zusammenstellung war der GEIL Speicher auch net 2x4 sondern 2x2GB groß. Also genau richtig. Aber der OCZ ist auch gut.

Lass die Wärmekeitpaste weg und kauf dir als CPU Lüfter den Noctua U12P, da ist gute Wärmeleitpaste schon enthalten und der Lüfter an sich ist auch sehr gut. Beim Zalman kannste nicht so einfach nen anderen Lüfter befestigen, wenn dir der originale nicht gefällt.

Das Gehäuse ist groß genug, da passt alles rein.
Nur an der Seitenwand oben kann man keinen Lüfter innen anbringen, wenn man einen Towerkühler einbaut. Sonst ist mir nix bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben