Gaming Pc Zusammenstellung ca. 850-1000€

Na dann, Glückwunsch:schluck::daumen:
Ergänzung ()

Ich gucke mal und rufe dann morgen mal bei denen an :)

Mach das, jedenfalls hast du dann die zzt. beste Fritzbox für sehr wenig Geld, da ist 5 Jahre Garantie drauf. Deshalb und zum Verkaufen Katon mit Zubehör und die Rechnung verwahren. Wenn alles dabei ist, bekommst du mehr Kohle bei ebay.

Kontaktdaten von 1&1 Internet AG

Zuletzt bearbeitet:
Ja logo :)

Ich geh jetzt erstmal noch ne Runde zocken oder so:utminigun::n8:
Melde mich dann Morgen wieder... oder wenn ich wieder Probleme haben sollte :D

Klar kann ich machen :D

Also BF4 läuft schon mal wie es soll :D

Sind ca. 65C für die CPU und ca. 80C für die Grafikkarte ok?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Grafikkarte kann bis zu 90 Grad heiß werden.
Les mal die beiden Tests durch, die Karte hat einen Schalter, mit dem du zwei Profile umschalten kannst.
Hast du schon mit 1+1 telefoniert?

ASUS Radeon R9 290 DirectCU II OC im Test

ASUS Radeon R9 290 DirectCU II OC Review

Führt man sich noch die Performance-Unterschiede bei den beiden Profilen zu Gemüte, so stellt man fest, dass das Silent-Profil bewirkt, dass die Temperaturen in der Region von 90°C liegen. Die Taktraten bleiben stabil bei 1000 MHz. Die Lüfter drehen bei Minimum-Einstellungen, sprich 20 bis 25 Prozent. Aktiviert man das Performance-Profil, dann beträgt die Umdrehungsgeschwindigkeit der Lüfter zwischen 40 und 50 Prozent und die Karte hält die maximale Temperatur der GPU bei zwischen 73 und 77°C.
[Sammelthread] 1&1 aktuelle Konditionen bei Vertragsverlängerung (nach Kündigung)

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert das ihr noch keine Hardware von 1&1 bekommen habt, wenn ihr schon in 14 Tagen umgeschaltet werdet. Guck mal wann der Termin ist. Post habt ihr doch von denen bekommen, oder?

Service für Neukunden (Beratung und Bestellung)
Tel (DSL): 02602 969708
DSL Status: http://dsl-status.1und1.de
Tel (Mobilfunk): 02602 969706

Unter dem Link oben kannst du den Status überprüfen, dazu brauchst du die Auftragsnummer.

Kontaktdaten von 1&1 Internet AG

[Sammelthread] 1&1 aktuelle Konditionen bei Vertragsverlängerung (nach Kündigung)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne dann wollten die die Hardware ca eine Woche vorher liefern.
Ergänzung ()

Übrigens: Sobald Ihr Hardware-Paket unser Lager verlassen hat,
erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. Damit können Sie
den Versandstatus Ihres Pakets bei unserem Logistikdienstleister
jederzeit online einsehen.

Noch keine email bekommen

Aber ich ruf ja sowieso gleich an, dann frag ich einfach

Dann ruf an, das ihr nicht erst die kleine Fritz bekommt. Guck noch mal oben, ich hab nochmal aktualisiert. Probier mal mit dem Link oben #148

Bin schon dabei ;)
Ergänzung ()

Alles geklappt, bekommen die 7490 :D
Ergänzung ()

Geliefert wird ca eine Woche vorher

Ich bin mal gespannt wieviel von den 50k bei euch ankommen. Welchen Provider habt ihr im Moment noch? Halte uns mit allem auf dem Laufenden!

Hier ist die Herstellerseite (AVM) der Fritzboxen:
http://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-7490/

Von 1&1 bekommt ihr eine schwarze Box, gefällt mir persöhnlich besser als die roten Teile.
Ich weiß, kenne ich.
Aber außer die Farbe ist bei der Fritzbox insofern alles normal das man sie z.B. auch bei anderen Anbietern nutzen kann?
Ergänzung ()

Klingt sehr interessant, aber glaube das ist nicht unbedingt was für mich:rolleyes:

Zurück
Oben