Gaming PC zusammenstellung gesucht ~800€

Consalez

Cadet 1st Year
Servus,
Wie der Titel schon sagt such ich ein gaming PC für ~800€. Wichtig ist das ich mit den PC Streamen will die Spiele sind z.B. SWTOR, Bf4, Dead Space 3, Arma 2/3 ( ACE/ACRE mod), und später TESO und Star Citizen.

Leider hab ich keine ahnung von CPU GPU, RAM usw. :(

Wenn weiter fragen sind bitte schreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
FAQ lesen, etwas zusammenstellen und das hier zur Disskussion stellen ... dann bekommst du Verbesserungsvorschläge.

BTW, wenn du die Suchefunktion benutzt findest du min 15 geeignete Konfigurationen ...

LG LilaMicra

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir , joa die 930€ gehn ja auch muss dann halt die teile stück für stück kaufen :) ( hatte ich sowieso vor @.@)

Ich finde Grafikkarten mit einem Preis von >= 250,00 Euro in einem Gesamtsystem von 800-900 Euro schlicht und ergreifend zu teuer.

Am Ende murkst wann wieder an anderen Sachen herum.

Die Zusammenstellung vom @bselom ist schon ziemlich gut. Das Netzteil macht nicht so einen guten Eindruck. Sieht genau so aus, wie die Chinaböller vom LC-Power und hört sich wahrscheinlich auch so an. Nimm lieber das hier: be quiet! Straight Power E9 450W

Und wo bleibt das OS? Hast du schon einen Windows Datenträger zuhause? Ist auch nicht gerade billig.

Kosten können zudem noch gespart werden, wenn du einen Intel Core i5-4430, 4x 3.00GHz, boxed nimmst und den zusätzlichen Kühler weglässt.

Der Core i5 4440 ist genauso teurer und leicht besser, wieso dann den Core i5 4430 nehmen?

ODST schrieb:
Die Zusammenstellung vom @bselom ist schon ziemlich gut. Das Netzteil macht nicht so einen guten Eindruck. Sieht genau so aus, wie die Chinaböller vom LC-Power und hört sich wahrscheinlich auch so an. Nimm lieber das hier: be quiet! Straight Power E9 450W

Das stimmt so einfach nicht. Würde zwar (bei entsprechendem Budget) auch ein E9 empfehlen, aber die System Power 7 (gerade ab 450 W) sind auch gut ... für den Preis sogar sehr gut. Test siehe hier auf CB: https://www.computerbase.de/artikel/netzteile/be-quiet-system-power-7-450-watt-test.2084/

Ja, die System Power 7 ab 450W haben bessere Technik verbaut als die in den Netzteilen der L8 Serie steckt zudem sind sie auch effizienter als die L8 Modelle.

Ach ja ich hatte wohl noch die alten Pure Power im Kopf... Sorry. Komme mit billigen 80Plus Netzteilen nicht zurecht. ;) Aber dieser hier sieht ziemlich gut aus.

Zurück
Oben