Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe mir bei mindfactory einen pc zusammengestellt und würde gerne wissen ob alles passt. bei Verbesserungsvorschlägen bitte beachten das die Obergrenze 1150€ ist sollte also nicht teurer werden.
Mainboard zu schlecht füs Geld, entweder billiger oder anderes Mainboard
SSD zu teuer, 25€ billiger nehmen.
Gehäuse ein Deep Silence 3 oder ähnliches. Gibt auch etwas billigere Gehäuse ab 40€ wenn möglich
Kein Pure Power Netzteil. maximal 500W aber eher 400W Corsair Vengeance oder Coolermaster G450M
Kühler ein EKL Ben Nevis, EKL Sella oder gleich boxed.
Die Grafikkarte ist maßlos überteuert für schlechte Ware. Mit obigen Einsparungen wäre wahrscheinlich eine KFA GTX 1070 möglich.
Egal für was du dich entschieden hast, obige Wahl ist nicht gut.
Danke für die Antwort ja ich habe schon häufiger was gefragt und mich oft Unentschieden (; Habe mich aber für einen neuen pc entschieden da mein alter pc komplett am Ende angekommen ist
Ergänzung ()
Danke, welche mainboard würdest du denn vorschlagen? Mir wurde mal ein Gigabyte b150 vorgeschlagen hat aber zu wenig Anschlüsse :/ das Gehäuse und die CPU Kühler sagen mir vom Aussehen nicht zu ssd werde ich wechseln was sind da die Alternativen?
Ein B150M µATX mainboard für ~70€ oder ein GA-B150-HD3P als oberes Limit für 83€.
Welche Anschlüsse fehlen dir?
MX300 275GB für ~73€
Der CPU Kühler ist nicht nur teuer sondern ind der Kühlleistung auch sehr schlecht. Es gibt so oder so bessere Kühler und bessere Gehäuse inkl. Seitenfenster wenn es darum geht.
Danke, Mir fehlen bei dem ga b150 ein paar USB Ports 6 sollten schon sein :/ welche Auswirkungen hat denn das mainboard hätte ich mit dem msi mainboard schlechtere fps?
Das GA-B150-HD3P hat hinten 6 USB Anschlüsse und intern nochmal 6.
Das PC Mate hat hingegen kein USB 3.1 und kein Intel LAN. Hat hinten auch nur 6 USB Anschlüsse