gaming pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vyron

Cadet 1st Year
was sagt ihr dazu

-Intel Core i5-3570K Boxed

-ASRock Z77 Pro4

-Seasonic g-550

-Noctua NH-D14

-Cooler Master HAF X

-Samsung SSD 830 Series 256GB

-Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit
CML16GX3M4A1600C9, Vengeance LP

-Gigabyte Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini Disp

kann ich die sachen so bestellen ?

Fürs reine Gaming reichen auch 8GB RAM. Außerdem wäre eine kleine SSD als Systemplatte und dann noch ne normale HDD für Programme/Spiele wahrscheinlich sinnvoller, denn 256GB kann schnell voll sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht.

Ich würde trotzdem gern zwei Ideen äußern

Mainboard: Gigabyte GA-Z77P-D3. (Lese hier so oft von Asrock-Problemen)
CPU-Kühler: Prolimatech Genesis

Zuletzt bearbeitet:
Spillunke schrieb:
Anderes Mainboard, z.B.: Gigabyte GA-Z77P-D3. (Lese hier so oft von Asrock-Problemen)
Sonst ideal

war selbst lange zeit selbst skeptisch asrock gegenüber, bin aber vor knapp 6 monaten nach systemwechsel auf asrock umgestiegen und bereue es nicht

optixx schrieb:
war selbst lange zeit selbst skeptisch asrock gegenüber, bin aber vor knapp 6 monaten nach systemwechsel auf asrock umgestiegen und bereue es nicht

Du bist einer von vielen Käufern. Asus, Gigabyte etc. sind trotzdem noch mind. eine Spur besser.
Will nicht haten oder so, aber ich wollte nur Vorschläge machen. Soll jeder nach seiner Vorstellung glücklich werden.

also der pc soll genug leistung für neue spiele haben auserdem kucke filme und höre musik ( welche soundkarte soll ich kaufen ?)

spiele meistens mmorg/fps iwe zb. planetside 2

was meinst du mit laute grafikkarte ? überall lese ich das die leise ist .
welche graka ist dann relativ leise ?

sata platten hab ich schon 2

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gigabyte-Karte musst du dir selbst ne Lüfterkurve erstellen, da die Lüftersteuerung der Karte totaler Humbug sein soll. Aber ne andere Leise Karte soll auch die Asus sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben