Gaming-PC

Tresenschlampe schrieb:
Der Brocken ist deutlich potenter als der CM also 100% JA :)

Win7 Pro bekommst du in der OEM Version für unter 30€ bei Ebay (OEM - 100% Vollversion mit nem Dell oder etc. Label/Sticker)

http://www.ebay.ch/itm/Windows-7-Pr...t=Software&hash=item43be38ca1c#ht_3194wt_1148

Wie steht es mit deinem Monitor? Zockst du auf ner 15" Gurke? Oder hast du was ordentliches zur Hand bzw. willst du dir noch einen kaufen?
Als Bildschirm werde ich warscheinlich meinen Fernseher der 60 cm dm oder meinen All-in-one pc mit 56 cm dm verwenden sind beide Full HD monitoren. Ist soweit ich weiss nicht ideal aber wird mir genügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist zu teuer, gerade da der TE nicht übertakten will.
 
Noch einmal vielen Dank für die Zusammenstellung und Hilfe, habe seit gestern die gesamte Hardware und setze sie heute Abend mit einem Bekannten zusammen
 
Klingt ja schonmal gut, gut wäre dann nochmal ein Feedback ob es beim Zusammenbau Probleme gab und wie der Rechner läuft und ob du damit zufrieden bist.
 
Habe alles eingerichtet und habe bis zwar nur Skyrim gespielt aber bin sehr zufrieden mit der Leistung da es sehr flüssig auch auf den hohen Einstellungen läuft .(auch wenn Skyrim's Grafik nicht gerade was spezielles ist.)
Dank dem Bekannten der sich ein bisschen auskennt hatte ich auch beim zusammenbauen nicht wirklich probleme.
 
Das klingt ja gut, dann viel Spaß noch mit dem PC.
 
Zurück
Oben