Gaming PC

Was ist denn an dem Gehäuse so schlecht außer dem acrylglas und dem max 80mm lüfter für hinten

Nagut aber das Lüfterargument zählt nicht zwingend. Hatte früher zalman z9. Der Mitgelieferte Lüfter hat mal alles in den Schatten gestellt ^^

Na ja, unbestätigten Gerüchten zu Folge soll es auch Gehäuse mit guten, vorinstallierten Lüftern geben. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
@Mrrubix: dann kauf das teil. wunder dich aber nicht wenn die graka dann laut und heiß wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
@Mrrubix:
wenn die angaben bei Amazon stimmen auf jeden fall nicht so hart kastriert wie das Cylon Mini. ob das grundsätzlich was taugt weiß ich nicht.

Brauche jetzt noch einen cpu kühler mit folgenden eigenschaften: billig/leise/farbe schwarz/evtl rgb

@Mrrubix:
ja, da büßt man so ziemlich alles ein was bei nem NT wichtig ist.
Deathangel008 schrieb:
hauptsache es leuchtet bunt.
lass die finger von dem mülleimer. für 50€ kriegt man nichts brauchbares mit 600W und schon gar nicht mit 600W und RGB.

Jau bunt ist schon wichtig für mich. Sogar mein Duschkopf hat rbg )) schade

@Mrrubix:
gibt auch gescheite NTs mit RGB, aber die kosten dann halt auch was. andererseits verbaut man das NT sinnvollerweise mit dem lüfter nach unten, das würde dann höchstens als unterbodenbeleuchtung fungieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Hab noch ne Frage zum Gehäuse. Bei Amazon hat jmd zu dem Gehäuse, dass ich eigentlich kaufen will geschrieben, was ich auch mit zalman z9 hatte. Wenn die Glasscheibe drauf war gingen die Temperaturen/Geräuschkulisse sehr schnell hoch, weshalb ich das Seitenteil fast immer unten hatte.
Gibt es Gehäuse die das besser machen, brauche eins für ~100 euro

@Mrrubix:
z.b. das Meshify C. gibts auch in etwas kleiner. leuchtet halt nicht. grundsätzlich schadet ne offene mesh-front nicht, z.b. Thermaltake hat da einige entsprechende gehäuse mit RGB-lüftern ("Commander") im sortiment.

Du kannst auch 3-Pin Lüfter am 4-Pin Anschluss des "Mortar Max" anschließen. ;)

Zurück
Oben