Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WalkaHD

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
6
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Hallo Leute!
Und zwar wollte ich die Experten unter euch fragen ob diese PC zusammen stellung gut oder nicht so gut ist (mein kumpel mir zusammen gestellt) 😂
Würde mich um ehrliche und ernste Antworten freuen!
Bin leider nicht so ein Experte darin :/
 

Anhänge

  • Screenshot_20210526-175625.png
    Screenshot_20210526-175625.png
    340,6 KB · Aufrufe: 123
Also ich würde einige Sachen anders machen. Wo ist denn der Rest vom Fragebogen?
 
Du hast eine Grafikkarte? Ich sag mal so...9900K wäre 2021 nicht meine erste Wahl....
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben