Gaming PC

@Lukas9911

Kann man im Großen und Ganzen so machen 1 Sache aber:
Lukas9911 schrieb:
Für das Geld bekommst du fast 32GB, das wäre mir das bisschen Beleuchtung nicht Wert Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600.
Beim Ram nicht auf MF einschießen, der Crucial ist bei MF teilweise schwer zu bekommen daher den einfach woanders bestellen, bei einem 2000€ PC solltest du auf jeden Fall 32GB mitnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19
Alles Klar danke dir. Werde die Sachen demnächst so kaufen. aber sind 32 GB für mich nicht unnötig eigentlich? Weil es ja wirklich nur fürs zocken ist..
 
@Lukas9911
Es gibt erste Spiele die auch heute schon gern mehr als 16GB haben und bedenke du kaufst den PC ab heute nicht bis heute.
Davon ab, dass das verlinkte 16GB Kit wie oben gesagt viel zu teuer ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters und ferris19
Lukas9911 schrieb:
WQHD mit 144Hz reichen mir dann auch für meine Zwecke. Wenn ihr mir da noch weiterhelfen könnten welches Produkt dafür Preis/Leistung am besten ist und ob ich zu einem Curved greifen soll.!
Bei 27" braucht es mMn nicht zwingend einen Curved Monitor. Die besten in der Preisklasse um knapp über 300€ sind mMn der LG GL850-B und der Dell S2712DGFA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19 und Lukas9911
Ich habe die Crucial Ballistix 16GB 366mHz inkl. RGB vor 4 Tagen für knapp 90 Euro bei Amazon bekommen.
 
Zurück
Oben