- BeitrÀge
- 195
Achso @Caseking-Mike vielleicht Mal nachschauen đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ferris19 schrieb:Jap seit anfang der Pandemie, stellt sich Caseking nicht besonders gut an. Versandvorbereitung und auch Kommunikation dauert da ziemlich lange. Casking ist aber auch hier im Support Forum vertreten, da Antworten die relativ schnell.
omexlux schrieb:Achso @Caseking-Mike vielleicht Mal nachschauen đ
omexlux schrieb:Caseking Support ist aber auch nicht gerade schnell warte da auch schon 3 Tage auf Antwort đŹđ
... und jetzt noch den Link zu dieser Zusammenstellung. đomexlux schrieb:Ich habe bei cls noch diese Konfig
Nicht von meiner Seite.omexlux schrieb:Bei Caseking gibs jetzt nicht spezielles mehr was ich Àndern sollte?
Wenn der Monitor nur zum Gamen ist, TN oder VA. Aber wenn du ihn auch fĂŒr anderes nutzen möchtest, dann IPS.omexlux schrieb:Und welcher Panel sollte generell fĂŒrs gamen
Manche sind G-Snyc kompatibel.omexlux schrieb:Und funktioniert freesync mit Nvidia Karten?
Wenn man eine AusrĂŒstung fĂŒr 4K kauft aber nur WQHD nutzen möchte, könnte das eine oder andere (Ă€ltere) Spiel gerne mehr als 144Fps liefern.omexlux schrieb:Und machen Bildschirme mit mehr als 144Hz bei dem genannten Setup Sinn?
Der hat (mMn) leider eine VA Panel: Horizontal halbiert sich der Kontrast bei einem Blickwinkel von 13 bis 14 Grad, vertikal gar bereits bei 8 Grad.omexlux schrieb:Wegen dem 240 Hz Monitor was meint ihr? (Samsung 27 Zoll)
Alles was ĂŒber der maximalen Bildwiederholfrequenz liegt, wird zwar von CPU/GPU erzeugt, aber das kann der Monitor nicht wiedergeben, aber es beschleunigt trotzdem den Spielfluss (und Zielgenauigkeit bei den Online Shootern) da die Latenz zwischen dem zuletzt erzeugtem Bild und das Bild welches du angezeigt bekommst abnimmt. https://www.nvidia.com/de-de/geforce/news/what-is-fps-and-how-it-helps-you-win-games/omexlux schrieb:WĂ€re das jetzt ein Problem wenn ein Spiel mehr als 144 FPS bei einem 144/165Hz Monitor liefern wĂŒrde?