Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir ende Januar einen neuen Gaming PC zulegen ...
Dafür stehen 1250 - 1350 € zur verfügung...
Möchte natürlich die Spiele wie Crysis und kommende Spiele flüssig mit höchsten Grafikeinstellungen Spielen können
Crysis auf "sehr hoch" ? Aktuell ncith mit einer einzelnen Graka machbar, jedenfalls nicht mit über 30 FPS ^^
Aber naja:
Q9450 2,66 Ghz
4,0 Gbyte DDR2 RAM (wenn die Preise bis dahin nicht wieder stark gestiegen sind, ka)
X38-DS5
Geforce 8800 GT (ist aktuell PL Hammer, im Februar 08 sollen aber die Karten der 9ten Geforce Generation erscheinen)
Be Quiet Dark Power 430W
(Gehäuse ist geschmackssache, daher keine kaufberatung^^)
Wichtigste Komponenten wären damit genannt empfehle aber diesen Link:
Auf ein Penryn-System würde ich momentan noch nicht setzen. Zu teuer; die CPU wird ja preislich irgendwie okay sein, aber das Board...
Alternativvorschlag:
Q6600
2 oder 4 GB RAM (4 bekommt zwar kaum voll, aber bei Vista 64 hats schon irgendwie eine Berechtigung; vor allem weil die Preise so nieder sind...)
Board: Da gibts viel Auswahl. Sieh mal ins FAQ-Forum, da gibts einen Beitrag über den idealen Gaming-PC. P35-Chipsatz halt auf jeden Fall.
Aber bis Jänner kann sich schon noch ein bisschen was tun. Daher macht es nicht allzuviel Sinn, sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen, was du in eineinhalb Monaten kaufst.