Gaming Pc

Zespire

Lieutenant
Also die Zusammenstellung soll so aussehen

pc.JPG

Was noch fehlt sind Soundkarte und ein Netzteil und da kommt ihr ins Spiel also zu welchen Teilen würdet ihr mir raten

Am besten wäre beides für nicht über 200€ und Netzteil sollte dann auch für die Zukünftige Graka reichen

(Graka wird später gekauft bekomme erstmal ne 8800gtx vom Kumpel bis die neuen von Nvidia/Ati kommen)

an deiner stelle würde ich lieber nen Q9450 2.67 Ghz kaufen... der ist besser ist in 45nm Verfahren, schluckt also weniger Strom und gleich gut übertaktbar... Zum Preis: http://shop.vv-computer.de/shop/article/20979?referer=geizhals.at nur ein Beispiel... gibt auch billigere nur sind diese Quads ziehmlich knapp...

ansonsten eigentlich garnich mal so übel...

Enermax Pro82+ 425W.
Falls du aber an eine Karte mit GT200 Chip denkst, vll doch eher das Corsair 520W NT mit Kabelmanagement oder 550W ohne.

Soundkarte... mhh, onBoard oder Creative X-Fi XtremeGamer/Music. Oder die ASUS Xonar.

Ein 24" braucht verdammt viel Grafikleistung und ist schweineteuer ;)

Wo wir grad bei schweineteuer sind, was willst du mit nem X38 MB?

Hab gehört sind gut zum übertakten und da die Ati karten zum Start vielleicht nicht ganz so teuer sind will ich dann auf CF umsteigen und für ne single Nvidia reicht das MB auch :freak:

Lar337 schrieb:
Soundkarte... mhh, onBoard oder Creative X-Fi XtremeGamer/Music. Oder die ASUS Xonar.

onboard würde ich bei seinem Soundsystem nicht empfehlen ;). Am besten ne Asus Xonar :).

als Soundkarte ist eine Creative X-Fi Extreme Music zu empfehlen. Die ist für Gaming Pcs gemacht und auch sehr verbreitet. Der klang ist natürlich gut. Ich öre jedenfalls keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Soundkarten einer Preisklasse und halte die Asus sonar für eine fehlinvestition, solange man kein Geigenspieler oder Klavierlehrer ist. Für uns Spieler ist ja sowieso ehr deir Grafik wichtig.

Denke ich werde die Creative X-Fi Xtreme Music nehmen oder doch lieber die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series scheint besser zu sein und kostet bloß 30€ mehr aber ob der Chip da was bringt kann ich net einschätzen

Wieso brauchst du 1066 Mhz Speicher, 1000 reichen doch mindestens genauso gut ?! Nur das die schon für 70 Euro zu kriegen sind! Wieso ein x38 Board ? Persönlich wäre mir so ein Bildschirm einfach heftig, das geht so heftig auf die Graka performance wenn du in voller Auflösung spielst.

Also hab das ganze nochmal überdacht und es etwas verändert werd jetzt auch zu nem 22 zoll greifen und zu einem Mb mit P35 Chipsatz dann habe ich noch an die 300€ für eine Graka übrig die wie bereits erwähnt später dazu kommt und dann noch ne kleine frage kann ich den Cpu mit dem Speicher auf 3.4ghz tackten

1-pc.JPG

Steig auf nen anderen Laden um! Bei bestellungen in deisem Preisbereich ist Alternate ein absolutes NoGo! Die Preise gehen durchweg mal garnicht!

Da hat floschmann recht - Alternate ist absolut überteuert!

Wenn du ihn dir zusammenbauen lassen willst nimm www.hardwareversand.de da sind alle Komponenten wesentlich billiger, und laut Erfahrungsberichten soll der Zusammenbau auch sehr sauber sein.

Problem bei den anderen Shops ist halt das man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann was ich eignetlich vor hatte :(

Kann es denn so ein Problem sein, zur Bank zu gehen, das Geld ab zu holen, und dem Postbooten in die Hand zu drücken ?!?

Zurück
Oben