Hallo Zusammen!
Ich habe vor mir Morgen einen Rechner zu kaufen, bräuchte allerdings noch ein paar Ratschläge von Euch
Der Rechner wird hauptsächlich zum Spielen benutzt, und zum mitschneiden von TV Programmen mithilfe der TV Karte.
Sehr viel Wert lege ich außerdem noch auf einen leisen Lüfter.
Ich wünsche mir ein (natürlich nur so lange wie möglich) aktuelles System auf dem ich lange auf den besten Grafikeinstellungen Spiele ausführen kann.
Betriebssystem soll Vista 32bit werden
Habe einen 19 Zoll Röhrenmonitor.
Der Computerladen meines Vertrauens hat mir folgende Komponenten zusammengestellt:
Intel Core2 Quad Q9450+Tray 4x2, 6,7Ghz 2x6MB, 1333FSB
Scythe Shuriken SCSK-1000
S775 Gigabyte EP45-DS3R
DDR2 4096MB KIT PC 800 Corsair XMS2SHX
TV Karte PCI Analog Pinnacle PCTV MediaCenter 50i
MIDI Coolerm. CM 690
Netzteil Enermax 625W PRO 82+EPR325AWT
BlueRay Brenner SATA LG H20L Retail
SATAII 1000 GB Seagate 7200U/Min (vielleicht direkt 2 Stück, steht noch nicht fest)
Was haltet ihr soweit davon ?
Nun habe ich noch 2 Probleme:
Ich weiß noch nicht was ich für eine Grafikkarte nehmen soll ? (Ordentlich Leistung zum spielen bis ca 300€)
Habe bei mir im Haus Kabelanschluss. Ist das für die TV Karte egal ob der digital/analog ist ? Habe keine ahnung davon was ich habe...nen Digitalreciever habe ich nämlich momentan nicht, gehe deshalb mal davon aus er ist analog
Zudem hätte ich lieber eine WinTV, oder könnt ihr Pinnacle mehr empfehlen? Die Karte braucht nichtmal Schnickschnack wie Fernbedienung usw, sie muss nur aufnehmen können.
Danke Euch im vorraus für Eure Hilfe !
Gruß
Klaus
Ich habe vor mir Morgen einen Rechner zu kaufen, bräuchte allerdings noch ein paar Ratschläge von Euch
Der Rechner wird hauptsächlich zum Spielen benutzt, und zum mitschneiden von TV Programmen mithilfe der TV Karte.
Sehr viel Wert lege ich außerdem noch auf einen leisen Lüfter.
Ich wünsche mir ein (natürlich nur so lange wie möglich) aktuelles System auf dem ich lange auf den besten Grafikeinstellungen Spiele ausführen kann.
Betriebssystem soll Vista 32bit werden
Habe einen 19 Zoll Röhrenmonitor.
Der Computerladen meines Vertrauens hat mir folgende Komponenten zusammengestellt:
Intel Core2 Quad Q9450+Tray 4x2, 6,7Ghz 2x6MB, 1333FSB
Scythe Shuriken SCSK-1000
S775 Gigabyte EP45-DS3R
DDR2 4096MB KIT PC 800 Corsair XMS2SHX
TV Karte PCI Analog Pinnacle PCTV MediaCenter 50i
MIDI Coolerm. CM 690
Netzteil Enermax 625W PRO 82+EPR325AWT
BlueRay Brenner SATA LG H20L Retail
SATAII 1000 GB Seagate 7200U/Min (vielleicht direkt 2 Stück, steht noch nicht fest)
Was haltet ihr soweit davon ?
Nun habe ich noch 2 Probleme:
Ich weiß noch nicht was ich für eine Grafikkarte nehmen soll ? (Ordentlich Leistung zum spielen bis ca 300€)
Habe bei mir im Haus Kabelanschluss. Ist das für die TV Karte egal ob der digital/analog ist ? Habe keine ahnung davon was ich habe...nen Digitalreciever habe ich nämlich momentan nicht, gehe deshalb mal davon aus er ist analog
Zudem hätte ich lieber eine WinTV, oder könnt ihr Pinnacle mehr empfehlen? Die Karte braucht nichtmal Schnickschnack wie Fernbedienung usw, sie muss nur aufnehmen können.
Danke Euch im vorraus für Eure Hilfe !
Gruß
Klaus