Gaming Pc

Duphi24

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

da mir einige empfohlen haben eine neue cpu zu kaufen ( alte cpu: amd ahtlon 64x2 5000+) weil ich mir eine neue graka ( powercolor readon ax 5850 1gbd5 mdh) bestellt habe, bin ich zum endschluss gekommen mir ein komplett neues system zusamenzustellen.
was meint ihr?
gehäuse: aero cool pgs v
netzteil: chieftec 550w
super multi dvd rewriter 24x von lg und ein normales dvd laufwerk von lg
cpu: amd phenom 2 x 2 550 processor black edition
ram: ocz 1333 4gb
mainboard: ASRock m3a790gxxh/128m
graka: powercolor readon ax5850 1gbd5 mdh
monitor: lg flatron w2361v-pf schwarz
system: windows 7 ultimate 64x

thx für eure antworten!!

wenn du ein neues system kaufen willst solltest du als erstes mal in der faq vorbeischauen (link in meiner signatur), da suchst du dir was schönes raus das zu deinen preislichen vorstellungen passt und wenn du dann noch fragen hast helfen wir dir gerne.
warum willst du eigentlich windows 7 ULTIMATE?
wenn dein alter pc dir schnell genug ist für die spiele die du spielst kannst du aber auch einfach die neue grafikkarte in den alten pc bauen, du musst nur darauf achten das das netzteil stark genug ist. es ist zwar mit so einem langsammen prozessor kaum möglisch die neue grafikkarte voll auszulasten aber er reicht noch für viele spiele und man muss ja nicht unbedingt mehr geld ausgeben als nötig.

chieftec Netzteil würde ich nicht gerade so empfehlen. Und CPU lieber ein 3 bzw. 4 Kern hat man mehr davon schon. Und das mit Win7 Ultimate würde ja angesprochen schon.

Zurück
Oben