Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Netzteil gefällt mir persönlich nicht.
Gründe:
1. noch nie was von gehört
2. 2x17A sind nicht wirklich viel, eher unterer durchschnitt
3. keine offizielle 80+ Zertifizierung
Ich würde eher zu einem Be Quiet NT 500W raten. Oder einem vergleichbaren von enermax.
Nein!? Intel profitiert von Takt wegen dem FSB, AMD profitiert von Timings, weil durch den HT-Link eine Hohe Bandbreite hat und die mit Timings noch höher wird, der Takt lediglich bringt zwar auch auswirkungen, aber ist nicht so ausschlaggebend...
Back to Topic:
NT holse dir ein BeQuiet oder Enermax am besten, Ram holse dir A-Data Vitesta DDR2-800 mit den niedrigsten Timings die du findest... Corsair und OCZ kannse auch mal schauen DDR2-800 mit den neidrigsten Timings...
CPU holse dir AMD Phenom II X3 720 und Mainboard nimmse Asus M4A78T-E
dann werde ich wohl doch erstmal warten und schauen was die diskussion noch so bringt
ich habe noch mal bei mindfactory geschaut und gesehen das es den gleichen ram bloß mit 800mhz und cl4 statt cl5 für nen € weniger gibt
@ crossfire-gtr
das NT werde ich noch vom altem pc behalten
und ich werde mir kein am3 system hohlen da es mit dem ram und board einfach zu teuer ist und die mehrleistung hat es durch den x3 auch nicht
aber danke dass das mit den timings nochmal angesprochen wurde