Gaming-Rechner (1000-1200€)

Also wenn ich dadurch Geld sparen kann, gerne. Schaue heute Abend noch mal rüber. Bin jetzt wieder bis dahin am Handy online.
Ergänzung ()

1 x Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial BX100 250GB, SATA (CT250BX100SSD1)
1 x Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz, boxed ohne Kühler (BX80662I76700K)
1 x Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2666, CL15-17-17 (HX426C15FBK2/16)
1 x Sapphire Radeon R9 390 Nitro, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, lite retail (11244-00-20G)
1 x ASUS Z170 Pro Gaming (90MB0MD0-M0EAY0)
1 x Thermalright HR-02 Macho Rev. B (100700726)
1 x Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)
1 x Super Flower Leadex Gold schwarz 550W ATX 2.3 (SF-550F14MG(BK))

Also habe jetzt das Budget noch leicht erweitern können, um den i7K nehmen zu können. Ich meine wennschon, dennschon. Aber mehr geht jetzt wirklich nicht. Was haltet ihr denn nun von der Konfiguration?

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar :daumen:

So Leute! Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die mir dabei geholfen haben, diesen Computer letztendlich zusammenzustellen. Ich habe nun die von mir zuletzt gepostete Konfiguration bestellt und werde mich ziemlich bald daran erfreuen dürfen. Dann kommt auch mein noch Original eingeschweißtes Schraubenzieher-Set endlich zum Einsatz, welches ich für diesen Zweck extra erworben hatte. Vielen Dank!

Bilder sind so semi-toll. Sind halt schnell mit dem Handy geschossen. Teilweise bei schlechten Lichtverhältnissen. Und im ersten Bild sieht es nicht toll verkabelt aus, ist aber nur die rechte Seitenwand. Die Luftzirkulations ist relativ gut und ich habe mal wieder mit Kabelbindern maßlos übertrieben :D

PS: Habe das Kabelmanagement noch ein wenig verbessert :)

vdmh4Cg.jpg

558RhoX.jpg

hmkULEF.jpg

6ZV5di2.jpg

9I1loEY.jpg

nkvcmPD.jpg

So leise und kühl :D
FiEwkhv.png

Schicke Sache, und die Temps sind auch gut ^^

Glaub mir, in meinem Kabel- Tray sieht es noch viel schlimmer aus, das Problem ist, er is voll und ei Kabel Chillt Trozdem vorne, murks :D

Sehr schön und bist du zufrieden?

Würde aber auch gerne das Gehäuseinnere sehen, nicht nur von hinten. :D

Zufrieden definitiv. Habe schon GTA V massig gezockt. Ziemlich nice. Höchste Einstellungen. Derzeit aber auch nur FullHD-Monitor am Start. Mal schauen wann ich da an besseres komme und dann mal schauen, ob ich etwas runtermachen muss. Diese Schärfe :D - sofort dran gewöhnt. Nicht so ein Kacke wie beim alten Rechner wo kaum Spiele gingen, die etwas neuer waren. Bild der Innenseite folgt. Aber wahrscheinlich frühestens morgen. Ich mache auch gerne mal ein Video, wenn er bootet (von innen) und stelle es auf YouTube und hier teile ich es dann extern.

Ich bedanke mich an alle, die an diesem Thread teilgenommen haben, um mir das bestmögliche Ergebnis für diesen Preis zu erzielen. Endlich kann ich mitreden, wenn es um Performancehungrige Spiele geht und auch mitzocken. Muss mir keine Gedanken machen, ob es laufen könnte oder evtl. nicht. Also wie gesagt: DANKE! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit gerechnet, dass es jemanden auffällt, nur nicht so schnell :D - Oettinger als Malzbier ist halt eines der leckersten, beim richtigen Bier kann man sich gerne streiten ;)

Zurück
Oben