Gaming Rechner ca. 1.000 Euro

Ja, das kannst du so machen!
Wenn es auf die letzten 15€ nicht ankommt, mach ein beQuiet Pure Power 10 500W draus.
Der R5 1600X ist derzeit wohl nicht auf Lager... ich würde da evtl. wirklich mal den albernen "Gold"-Service dazu nehmen, damit in Sachen Verfügbarkeit der anderen Komponenten nichts schief gehen kann. Ist aber natürlich dir überlassen.

Und nicht den Aktions-Code vergessen, um die 30€ für die CPU abgreifen zu können. :)

Sieht sehr gut aus.
Allerdings sollte das Asus B350 Board nicht mehr als 90€ kostet, und keine 116€ wie aktuell in deinem Warenkorb.
Ich persönlich würde die Palit GameRock aufgrund des laut Test hier auf CB empfehlenswerten Kühler der Zotac AMP vorziehen. Kostet derzeit etwa gleich viel.

Danke für deine Info. Das Board liegt im Moment bei 74 Euro. Welche der beiden Gamerock Editions meinst du denn?

StigStigsen schrieb:
Danke für deine Info. Das Board liegt im Moment bei 74 Euro. Welche der beiden Gamerock Editions meinst du denn?

Die günstigere.

alterSack66 schrieb:
Das Netzteil ist sehr teuer. Kleiner Scherz von MF? :freak:

Da scheint irgendwas faul zu sein im System. Mir ist heute schon mehrfach aufgefallen, dass total abnormale Preise für einzelne Artikel in Warenkörben gezeigt wurden. Wenn man dann aber den Detail-Link anklickt sieht man einen eher üblichen Preis. Mysteriös, und leider nicht sehr Vertrauen erweckend... o_O

Zurück
Oben