Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming- sowie Arbeitsrechner für 1950 Euro
- Ersteller Disfigure
- Erstellt am
The_Jensie
Fleet Admiral
Disfigure schrieb:Bisschen teuer :/
Ach ja, was für Audio-Hardware könnt ihr mir empfehlen?
Was hast du denn momentan?
rg88
Fleet Admiral
Disfigure schrieb:Ich gammle momentan mit einem 21-5" 1680x1050 Monitor rum, deshalb denke ich, dass ich auf G-Sync bei derartiger Auflösung verzichten kann![]()
Bei einer 390(X) kannst du einen Freesync-Monitor nutzen. Das ist ähnlich zu Gsync aber passende Monitore kostet eine ganze Ecke weniger
The_Jensie schrieb:Was hast du denn momentan?
DT 990 Manufaktur
Logitech Z200
Reicht für mich für Musik völlig aus, vor allem der Bass der Lautsprecher.
The_Jensie
Fleet Admiral
OK, die Lautsprecher würde ich persönlich tauschen. Der Kopfhörer ist absolut nicht zu kritisieren. 
Als Soundkarte für den Hörer würde ich aber noch einen Fii0 E10k nehmen.
Als Soundkarte für den Hörer würde ich aber noch einen Fii0 E10k nehmen.
The_Jensie
Fleet Admiral
Sie können durch INterferenzen bei Last des Rechners gestört werden.
The_Jensie
Fleet Admiral
Der Fii0 E10k entspricht in der klanglichen Leistung in etwa einer 60-70e teureren Essence STX. Absoluter P/l Tipp.
Was hast du gegen eine externe Karte?
Platz
The_Jensie
Fleet Admiral
Der Fii0 E10k ist ca. so groß wie eine Kippenschachtel. Den bekommst du überall hin.
The_Jensie schrieb:Der Fii0 E10k ist ca. so groß wie eine Kippenschachtel. Den bekommst du überall hin.
Lohnt der sich auch? Was ist mit einer ZxR?
The_Jensie
Fleet Admiral
Ja, der Fiio ist ein ziemlicher P/L Standardtipp. Rein vom Klang besser als eine ZXR.
the_jensie schrieb:ja, der fiio ist ein ziemlicher p/l standardtipp. Rein vom klang besser als eine zxr.
WTF. Und welche Lautsprecher?
Kann ich dann auch mehrere Audio-Geräte an den Fiio anschließen?
The_Jensie
Fleet Admiral
Das ist der Haken, da würde ich dann eher zu einer Essence STX raten. Da gehen auch Kopfhörer und Lautsprecher zusammen dran.
Wieviel dürfen die Lautsprecher maximal kosten?
Wieviel dürfen die Lautsprecher maximal kosten?
The_Jensie
Fleet Admiral
Naja, da geht halt noch einiges und preislich gibt es bei Lautsprechern kein Limit (auch siebenstellig ist möglich).
Ohne Budget würde ich dir diese empfehlen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...5x-2-weg-aktiv-bassreflex/441597874-172-19670
Der Preis ist geschenkt. Normal kosten die 379€/Stück und das ist der Paarpreis. Selbst gebraucht kriegste die normal nicht für unter 500€.
Ohne Budget würde ich dir diese empfehlen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...5x-2-weg-aktiv-bassreflex/441597874-172-19670
Der Preis ist geschenkt. Normal kosten die 379€/Stück und das ist der Paarpreis. Selbst gebraucht kriegste die normal nicht für unter 500€.
Habe mich nun um entschieden. Ich werde keine Wasserkühlung verbauen. Jetzt brauche ich eure Hilfe, der PC sollte JETZT für WQHD ausreichen und SPÄTER für 4K. Vielleicht SLI? Weil GTA V z.B. ist recht gut optimiert für SLI. Sollte aber ein 2011-3 System sein, da der Aufpreis vom 6700K zum 5820K sich definitiv lohnt. Ein 1440p Monitor sowie Peripherie sind bereits vorhanden. Ein 4K Monitor wird später dazukommen. Das Budget könnt ihr ausreizen.
Titan X oder GTX 980 SLI?
Titan X oder GTX 980 SLI?
Zuletzt bearbeitet: