Gaming- sowie Arbeitsrechner für 1950 Euro

Ich gammle momentan mit einem 21-5" 1680x1050 Monitor rum, deshalb denke ich, dass ich auf G-Sync bei derartiger Auflösung verzichten kann :)

Disfigure schrieb:
Ich gammle momentan mit einem 21-5" 1680x1050 Monitor rum, deshalb denke ich, dass ich auf G-Sync bei derartiger Auflösung verzichten kann :)

Bei einer 390(X) kannst du einen Freesync-Monitor nutzen. Das ist ähnlich zu Gsync aber passende Monitore kostet eine ganze Ecke weniger

OK, die Lautsprecher würde ich persönlich tauschen. Der Kopfhörer ist absolut nicht zu kritisieren. :)

Als Soundkarte für den Hörer würde ich aber noch einen Fii0 E10k nehmen.

Gibt es nicht Soundkarten, welche abgeschirmt sind? Die Onboard-Chips sind es ja auch.

Der Fii0 E10k entspricht in der klanglichen Leistung in etwa einer 60-70e teureren Essence STX. Absoluter P/l Tipp.

Was hast du gegen eine externe Karte?

the_jensie schrieb:
ja, der fiio ist ein ziemlicher p/l standardtipp. Rein vom klang besser als eine zxr.

WTF. Und welche Lautsprecher?

Kann ich dann auch mehrere Audio-Geräte an den Fiio anschließen?

Das ist der Haken, da würde ich dann eher zu einer Essence STX raten. Da gehen auch Kopfhörer und Lautsprecher zusammen dran.

Wieviel dürfen die Lautsprecher maximal kosten?

Habe mich nun um entschieden. Ich werde keine Wasserkühlung verbauen. Jetzt brauche ich eure Hilfe, der PC sollte JETZT für WQHD ausreichen und SPÄTER für 4K. Vielleicht SLI? Weil GTA V z.B. ist recht gut optimiert für SLI. Sollte aber ein 2011-3 System sein, da der Aufpreis vom 6700K zum 5820K sich definitiv lohnt. Ein 1440p Monitor sowie Peripherie sind bereits vorhanden. Ein 4K Monitor wird später dazukommen. Das Budget könnt ihr ausreizen.

Titan X oder GTX 980 SLI?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben