Guten Tag, ich bräuchte Hilfe beim Zusammenstellen eines Gaming/Streaming PCs. Dabei habe ich mir eine Kombination aus einer GTX 1080 und Ryzen 7 1700 vorgestellt.
2. Preisspanne : ~1500 Euro
3. Verwendungszweck : Spiele wie LoL/Dark and Light , Witcher 3 auf den höchsten in-game Einstellungen auf 1080p streamen
können.
Eventuell auch Videos bearbeiten.
4. Was ist bereits vorhanden? : Bildschirm und Peripherie ist vorhanden.
5. Geplante Nutzungszeit? : Schon etwa 4-5 Jahre
6. Bitte ein Setup mit Seitenfenster und miteinander harmonierende Farben (Blau/schwarz oder blau/weiss zum Beispiel)
Ausserdem bin ich zufrieden mit dem Ryzen 1700 Boxed Wraith Spire Kühler, also müsst ihr keinen extra CPU-Kühler
hinzufügen.
7. Der PC wird selbst zusammengebaut.
Vielen dank schonmal!
Edit :
Die Setups die hier gepostet wurden habe ich nicht genommen da das mit dem Seitenfenster und den harmonierenden Farben doch wichtiger waren als gedacht.
Bitte um neue Setups mit den Vorraussetzungen! Vielen Dank!
2. Preisspanne : ~1500 Euro
3. Verwendungszweck : Spiele wie LoL/Dark and Light , Witcher 3 auf den höchsten in-game Einstellungen auf 1080p streamen
können.
Eventuell auch Videos bearbeiten.
4. Was ist bereits vorhanden? : Bildschirm und Peripherie ist vorhanden.
5. Geplante Nutzungszeit? : Schon etwa 4-5 Jahre
6. Bitte ein Setup mit Seitenfenster und miteinander harmonierende Farben (Blau/schwarz oder blau/weiss zum Beispiel)
Ausserdem bin ich zufrieden mit dem Ryzen 1700 Boxed Wraith Spire Kühler, also müsst ihr keinen extra CPU-Kühler
hinzufügen.
7. Der PC wird selbst zusammengebaut.
Vielen dank schonmal!
Edit :
Die Setups die hier gepostet wurden habe ich nicht genommen da das mit dem Seitenfenster und den harmonierenden Farben doch wichtiger waren als gedacht.
Bitte um neue Setups mit den Vorraussetzungen! Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet:
(Beitrag wiederhergestellt)