Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da würd ich aber nochmal genau nachfragen, bei Mindfactory steht zB nur Retail, Adapter sollte dabei sein. Handbuch und CD ist ziemlich überflüssig. Der Preisunterschied beträgt immerhin 30€, ist full retail absolut nicht wert. Evtl ist noch ein Spiel dabei, aber da würd ich nachfragen, sonst lohnt es sich einfach nicht.
Statt der Full Retail würde man sogar die OC Version bekommen 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 OC, die ist noch etwas schneller.
Oder die 2048MB PowerColor Radeon HD 7870 PCS+, eine der besten und leisesten Karten, zudem ist sie nochmal etwas schneller. Würd das Geld nicht an Full Retail verschwenden...
hat die PowerCOlor neben der Lautstärke irgendwelche anderen Nachteile?
bzw. Ich bin bereit mehr Geld in eine Grafikkarte zu investieren, aber welche sollte es denn jetzt sein, ich bin da jetzt etwas verwirrt :S
Sorry datalukas aber das ist doch Blödsinn, du rätst doch wohl jetzt nicht von der Powercolour ab nur weil sie 0,1 sone lauter ist! Da hat man ja das Gefühl als wenn die PCS+ viel zu laut wäre, dabei ist genau das Gegenteil der Fall.
Ausserdem muß man berücksichtigen dass die PCS+ übertaktet ist während die meisten Tests der Sapphire sich auf die normale Edition beziehen. Für den gleichen Preis würde ich die PCS+ immer vorziehen, ist auch schön kompakt
Ok, bei einem so geringen!!! unterschied, denn man ja eigentlich gar nicht hören kann ist mir das wirklich egal (wobei mir die Lautstärke eh nicht sooo wichtig ist). Ich denke ich greife zur PowerColor, da diese mir sehr zusagt. Laut aktuellem Stand, ist sie jedoch nur noch 1 mal auf Lager. Wenn ich die nächsten Tage bestelle, und die PowerColor bis dahin ausverkauft ist, werde ich wohl auf die Sapphire zurückgreifen. Danke Elfenlied und datalukas für eure Abwägungen
So, ich werde dass dann die nächsten Tage vorzüglich bei MindFactory bestellen:
Tastatur und Mouse würde ich im nächsten Mediamarkt mal testen, sollten die eigentlich immer da haben. Die Wired Keyboard 600 ist halt low budget und hat für mein Empfinden ein sehr dürftiges Schreibgefühl. Mußt du gucken ob es Sinn macht ein 1100€ Gerät mit so einem schwammigen Eingabegerät zu bedienen. Wie gesagt, einfach mal testen. Wird da vermutlich genauso teuer sein wie bei Amazon mit Versand
Wenn ich mehr Ahnung hätte würde ich das auch machen, aber so ist mir das etwas riskant...es kann immer mal was sein ^^
Haben Gehäuse mit Sichtfenster eigentlich irgendwelche Nachteile (schwerer etwas einzubauen etc.)
Ok danke. Ich halte nicht allzuviel vom Dämmen. Durch die Dämmung ist Kühlung der Hardware ja viel schwieriger, und dann wird die ja wiederrum heiß+laut... (so stelle ich es mir zumindest vor