Moin Leute,
was haltet Ihr von diesem Komplett-System. Habe ich so bei one.de zusammengestellt. Würde mich jetzt 768,97€ kosten. Geht das System preislich sowie leistungstechnisch in Ordnung?
Mir ist das Gehäuse in der Form schon sehr wichtig. Ansonsten will ich beim Gaming auf relativen Max. Einstellungen zocken können. Mir ist klar, dass das jetzt kein High-End System ist. Aber die meisten Spiele sollte der PC schon packen. Vor allem möchte ich nicht mehr ausgeben. Lieber weniger
Danke euch schon mal im voraus...
was haltet Ihr von diesem Komplett-System. Habe ich so bei one.de zusammengestellt. Würde mich jetzt 768,97€ kosten. Geht das System preislich sowie leistungstechnisch in Ordnung?
Mir ist das Gehäuse in der Form schon sehr wichtig. Ansonsten will ich beim Gaming auf relativen Max. Einstellungen zocken können. Mir ist klar, dass das jetzt kein High-End System ist. Aber die meisten Spiele sollte der PC schon packen. Vor allem möchte ich nicht mehr ausgeben. Lieber weniger
- Gehäuse: Cube Bitfenix Phenom M NVIDIA Edition schwarz (mATX)
- Prozessor 1150: Intel Core i5-4590 4x 3.30 GHz
- Kühler: Intel zertifizierter Kühler 84W
- Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Single Channel 1600MHz (1x 8GB)
- Grafikkarte PCI-E: 2048 MB AMD Radeon R9 270, 2x DVI, HDMI, DP
- Mainboard 1150: Gigabyte GA-B85M-D2V (Chipsatz: B85/mATX)
- 1. Festplatte: 500GB 5400upm
- 2. Festplatte: 120GB SATA III Samsung 840 EVO SSD
- Kein Laufwerk
- PC Netzteil: 500 Watt Netzteil, OEM
- Soundkarte: Onboard Sound
Danke euch schon mal im voraus...