Pattikmaster
Cadet 4th Year
Hali Halo ,
wie der Titel schon sagt suche ich eine neue Tastatur...
Mal paar Infos so zu meinem Schreibverhalten
Also ich schreibe am PC relativ wenig d.h. Aufsätze im Word etc nie (dafür hab ich mein NB) und auch andere Dokumente etc kaum...
Was ich ab und zu mache ist es im Foren etwas zu schreiben das kommt unregelmäßig vor und wenn dann auch keine kilometer weiten Texte
Zurzeit habe ich ne ganz stink normale Tastatur von Chicony und zwar die Canada 210
Ich suche jetzt ne neue Tasta da meine runtergefallen ist und ein paar Tasten abgebrochen sind
Aber ich wei0 leider nicht was ich mir so kaufen soll XD Budget liegt bei 130 €
Ich dachte zuerst an sowas wie ne Logitech G19 oder auch G710+ .
Mein Budget von 130 € kann auch erweitert werden aber es sollte wenns geht nicht nötig sein, so schnick schnack wie Farben und Bildschirm etc ist auch gern gesehn
Könnt ihr mir da was empfehlen ?
Ach ja ich zocke BF3 aber dafür habe ich eine andere kleine Tastatur ( gamepad? Wie man es auch nennen will XD ?
)
Wäre nett wenn ihr mir dann helfen könntet
MFG Pattik
wie der Titel schon sagt suche ich eine neue Tastatur...
Mal paar Infos so zu meinem Schreibverhalten
Also ich schreibe am PC relativ wenig d.h. Aufsätze im Word etc nie (dafür hab ich mein NB) und auch andere Dokumente etc kaum...
Was ich ab und zu mache ist es im Foren etwas zu schreiben das kommt unregelmäßig vor und wenn dann auch keine kilometer weiten Texte
Zurzeit habe ich ne ganz stink normale Tastatur von Chicony und zwar die Canada 210
Ich suche jetzt ne neue Tasta da meine runtergefallen ist und ein paar Tasten abgebrochen sind
Aber ich wei0 leider nicht was ich mir so kaufen soll XD Budget liegt bei 130 €
Ich dachte zuerst an sowas wie ne Logitech G19 oder auch G710+ .
Mein Budget von 130 € kann auch erweitert werden aber es sollte wenns geht nicht nötig sein, so schnick schnack wie Farben und Bildschirm etc ist auch gern gesehn
Könnt ihr mir da was empfehlen ?
Ach ja ich zocke BF3 aber dafür habe ich eine andere kleine Tastatur ( gamepad? Wie man es auch nennen will XD ?
Wäre nett wenn ihr mir dann helfen könntet
MFG Pattik