Gaming Tastatur gesucht

Hm, was macht für dich eine gute Gaming-Tastatur aus?

Extra viele Gimmicks wie Makro-Tasten und Bildschirm? Die G19 dürfte dann passen. Ohne Bildschirm (ich hab für den Zweck einen 2. Monitor) ist die Microsoft X6 ganz interessant.

Perfekter Tastenanschlag und n-key Rollover für maximale Kontrolle? nimm die Steelseries 7G, momentan bekommst du keine bessere (mit deutschem Layout)

Wenn du letzteres noch mit Beleuchtung haben willst musst du noch etwas warten, die Deck Legend soll wohl demnächst mit deutschem Layout kommen (ich warte schon sehnsüchtig darauf ;-).

...oder wenn du nochmal drüber nachdenkst, ob du wirklich so viel Geld rauswerfen willst, dann nimm die Cherry Evolution Stream XT. Grundsolide Tastatur die sich auch zum Zocken eignet

Jo, die Deck ist zwar nicht billig, dafür bekommt man aber auch gute Qualität. Ich hab im Dezember eine Mail von ActiveKey (deutscher Vertrieb) bekommen, dass so in 3-4 Monaten mit der deutschen Version zu rechnen ist. Also vermutlich April. Mit englischem Layout kann man sie jetzt schon dort bestellen.

würd mal sagen, dass du bei mm ca. ein drittel bis das doppelte für peripherie hinlegst. Die G Serie ist aufjeden Fall gut (Die Tastaturen sind halt etwas groß, aber haben eine prima qualität)

Zurück
Oben