Gaming-Tastatur

• Ersteller Ersteller IceZzapfen
  • Erstellt am Erstellt am
Leider so üblich hier ...
Wie die Geier stürzen sie sich mit ihrer Unwissenheit und ihren unqualifizierten Kommentaren auf die Hilfesuchenden um ihren Geist .... ihre Meinung zu vergiften. :lol:

Mr.NiceGuy2609 schrieb:
https://www.alternate.de/html/product/Logitech/G510_Gaming_Keyboard/409166/?

Mit dieser liebäugel ich. Sie hat all den schönen "Schnick-Schnack" den man nicht unbedingt braucht, aber trotzdem gerne hätte.

Edit: "40-70 Euro rum" bedeutet dabei für mich, dass eine perfekte Tastatur dann vielleicht auch 78 Euro kosten darf ;)

Ja, und sonst nichts was eine gute Tastatur ausmachen würde außer ggf. noch den Preis. Du zahlst bestimmt auch 80€ für Klobürsten mit LEDs und Display oder?

X4 für Low Budget und falls man das blingbling unbedingt braucht, ansonsten 6Gv2 - das eine ist das beste im Rubberdome Bereich und das andere das beste für dein Budget.

Kann ich nur zustimmen

@alle Wie wärs wenn ihr mal nicht nur eure eigenen Dinge die vor euch liegen empfehlt sondern mal auch auf den Post der TE eingeht? Immer das selbe hier
images

Zuletzt bearbeitet:
Die Trollinvasion erinnert mich an meine Kindheit, wie hab ich putzigen Dinger geliebt.

@Topic: Wenn du bling bling mit Makrotasten und Beleuchtung willst: Sidewinder X4
Wenn du das beste für dein Budget willst -> 6Gv2

Auch wenn schon alles gesagt wurde:
Fall du dich sicherer fühlst, ich bin der selben Meinung, wie in den Beiträgen von heute.
- Die Microsoft SideWinder X4 für kleines Geld mit Beleuchtung und guter "Spieletauglichkeit" wegen 11KRO.
- Und die SteelSeries 6Gv2, für die maximale Qualität für dein Geld.

Die zwei Razer und die Logitech sind (leider) billigste Tastaturen, die nur ganz "hübsch" aussehen, aber qualitativ einfach unterstes Niveau sind. Die Preis/Leistung ist einfach viel zu schlecht bei diesen drei Modellen, aber du musst es selbst wissen. Und das "Feature" mit den Makros ist auch ein Witz, da man mit kostenlosen Programmen, weit mehr und bessere Makros machen kann, die zudem nicht auf die eine Tastatur gebunden sind, sonder an Jeder genutzt werden können, ganz ohne Treiber.

Qualität - Optik - Features -> Mach das deiner Meinung nach Beste für dein Geld.

Zurück
Oben