Gamingpower satt.

Naja das beindruckt mich schon ich mein GTA 4 hab ich nicht mal auf meinem Pc zum laufen gekriegt :D

Da GTA 4 ein sehr CPU lastiges Game ist, konnten die Grafikchips früher nur bei einem unbezahlbaren Vierkerner (QX9300) ihre Leistung ausschöpfen, von daher kannst du hier nur mit anderen Grafikkareten ordentlich vergleichen wenn selbiger Prozessor vorlag, da selbst starke Dual-Core-CPUs die Grafikchips bei GTA4 sehr limitiert haben.

Das der High-End-Grafikchip das schafft, ist damit also nicht ein allzu großes Kunststück, denn das Spiel bietet dank DirectX 9 ja nicht einmal MSAA :rolleyes:.

Der Leistungszuwachs von der 9800GT (Grafikkarte die man gut mit der GTX 280M vergleichen kann) zur GTS 250 (ca. HD5870) ist doch noch einmal ein gutes Stück.

Warten lohnt sich, zwingen tut dich keiner :rolleyes:.

Lol,
ich bin mir sicher das die auch das ins ausland SCHICKEN.
@Sensenmännchen

ich hab ja nicht gesagt das er warten Soll,^^

Ich hab ne frage,unabhängig vom thema aber wann gibts eigentlich Octa core gamer pc`s?
(Octa ist warscheinlich 8)^^

also denkst du sollte ich den G73 vorbestellen und mache damit nix falsch? ^^

Mh,also an deiner stelle würde ich mich noch wohanders informieren,nur zur sicherheit.Ich hab das netbook nicht,ich kann dir nicht sagen ob es macken hat oder so,frag andere,geh in andere foren,es kann sein das das notebook mist ist,nacher schmeiste geld raus und dann wars fürn ar***
Das netbook ist an sich gut.

Ok,
Ausserdem,wenn dir die farbe nicht gefällt,
gibts klebe folien ;-)

Zurück
Oben