Jackery IFA Fireplace

Gamingrechner für Kollege

pstar1988

Banned
Huhu leute,

Ich soll für einen kollegen einen reinen gaming rechner zusammenstellen, budget 1500€.

Er legt sehr viel wert auf laustärke und temperatur, was mich zur ersten frage bringt. Was bietet das gehäuse an kühl- und dämmqualität? Welches ist in dieser hinsicht das beste? Tower sollte es schon sein, er will viel platz.

Ansonsten joa, schreibt mal eure
Meinungen und verbesserungsvorschläge.

Hier der link http://gh.de/?cat=WL

Mfg

Du musst dir einen Geizhals Account machen um aus Cookie-Wunschlisten, Öffentlich Wunschlisten zu machen.

mach schnell.. ich will den Ramkühler sehen oO.

Leider ist diese Liste bzw. das Suchergebnis leer!

Ich habs raus.. DustBurn ist sein Kollege.. für den der PC sein soll:D

pwnd. :D

So...

Andere Ram.
Mainboard Z68
Netzteil alternative: seasonic x 560
Festplatte zuteuer, hier reicht ein 5.400 U/min völlig aus
VGA Kühler? Das Phantom hat doch schon Lüfter oO
CPU-Kühler etwas zuteuer, preiswerter Mugen 2. Der tuts auch.

Zuletzt bearbeitet:
warum nimmst du den artic Kühler, wenn du shcon den sehr guten von der Phantom hast?

eem, da komm ich grad net mit :D Ganz kurz, bissl idiotisch :D Naja, es ist spät, das muss man berücksichtigen ;)

Ich würde ein Z68Board nehmen, wa?
Außerdem.. soweit ich weiß ist die GTX580 von EVGA besser dafür geeignet, da man dort ohne Garantieverlust die Lüfter wechseln kann! (hoffe, ich irre mich nicht!)
Sonst würd ich sagen, passt! Vlt noch günstigeren Ram! Gibt auch für 50€ mit CL9-Latenz, sollte genauso reichen ;)

@DustBurn: Geh schlafen :D Iwas machst du falsch^^

Weil ich denke das er halt noch bissl leiser und kühler is :D
Welche ram schlagt ihr vor?
Was haltet ihr vom case in sachen kühlung und laustärke?

Jup, also wenn dann würde ich eine EVGA nehmen und dann einen zusätzlichen Kühler. Die Phantom ist aber auch schon leise.

cartridge_case schrieb:
@DustBurn: da ist gar kein monitor dabei? trolling?!

Doch ist es. Guck mal genauer hin. Daraus wirste schlau :D Samsung SyncMaster P2770Fh
MfG
Edit: ich meine die 1. Liste von mir, aber ich gehe jetzt auch schlafen. Bin schon ganz wirre im Kopf :D :mussweg:

Zurück
Oben