Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä?Wo ist denn da ein Monitor in der Liste?!
Ich würde einfach ne andere Grafikkarte nehmen, dann sparst dir Geld für Graka, GrakaKühler und sogar noch Lautstärke und Temperatur.
Schon ne GTX570 sollte leiser und kühler sein, und dass die auch deutlich billiger ist, ist ein angenehmer Nebeneffekt...
Endlich mal was lustiges an diesem Abend Zeit fürs Bett!
Stimme eddiexy zu. Lieber eine 570 von EVGA mit Arctic Cooling Accelero. Dann kann er bei Bedarf aufrüsten, da er vorher das Geld gespart hat Muss ja nicht immer das teuerste sein. Lieber das Geld für eventuelles Aufrüsten sparen.
Oder eine Zotac GeForce GTX 480 AMP! falls noch verfügbar...
Ich glaube die wollen mich verarschen bei Alternate, heute morgen Mail bekommen das die die Karte kurzfristig NICHT bekommen werden und ich solle mir eine andere Karte aussuchen und jetzt ist die in 48h versandfertig!? Gut, dass ich noch keine andere GraKa gewählt habe^^
Die Karte ist noch ein wenig besser als die GTX 470 wegen Übertaktung und hat mehr Speicher. Außerdem ist der Kühler sehr gut und leise und muss nicht ausgetauscht werden. Und günstig ist sie auch.
Ja das stimmt zwar mit der AMP, jedoch darf man den Stromverbrauch auch nicht außer acht lassen und den dann im Netzteil mitberechnen.
MfG und ich weiß, ich geh ja gleich ins Bettchen
Edit: Und hast du schonmal geguckt für wieviel Geld die erst lagernd ist? Aber das hast du ja auch schon nebenbei erwähnt^^ Klick
Wenn er einen leisen Rechner haben will und er eh schon eine SSD hat, würde ich eine 2,5 Zoll Festplatte als Datengrab einbauen, oder eine 3,5 mit 5400 Umdrehungen
Meine Western Digital Caviar Blue kann mit so manchen Lüfter bei der Lautstärke her mithalten
Dann lege ich dir mal den Threat von RR ans Herz. Besonders der untere Teil. Klick
Ich kann dir jetzt leider nichts mehr dazu sagen, wo genau ich folgendes im RR Forum gelesen habe.
Auf jeden Fall isses so: Vor ein paar Tagen hat sich einer die gtx480 AMP! bei Alternate gekauft. Dann bekam er gestern eine e-mail, dass er sich eine andere Grafikkarte aussuchen sollte(weil Alternate diese Karte nicht mehr bekommt). Und Gesternabend sah er genau das, wo drauf du mich aufmerksam gemacht hast/machen wolltest. Deshalb wäre ich da sehr vorsichtig zu sagen, dass die Karte in 48h lieferbar ist. (wenn die zu einem Kunden schreiben, dass sie die nicht bekommen)
MfG
Edit: Bei Alternative steht ja im Zulauf.
Steht dort schon seit fast 2 Wochen. Glaube nicht, daß die 480 Amp! wieder verfügbar sein wird. Auf Anfrage bei Alternate, wurde mir gesagt, daß kein Liefertermin feststeht und ich mich nach einer anderen Grafikkarte umschauen sollte.
Wobei ich denke, daß die 470 AMP für 170 Euro mit einer 560ti mithalten kann und im P/L einfach besser ist.
Denke das man derzeit noch fast alle Spiele in 1080p in hoher Auflösung spielen kann und dafür wirklich eine preiswerte gute GPU erhält. Oder sich der mehrpreis von 100 Euro zu einer 570 auszahlt, bezweifle ich. Und dann hat man noch keine ruhige 570, da muß man dann noch mal mindestens 30 Euro drauflegen.
Steht dort schon seit fast 2 Wochen. Glaube nicht, daß die 480 Amp! wieder verfügbar sein wird. Auf Anfrage bei Alternate, wurde mir gesagt, daß kein Liefertermin feststeht und ich mich nach einer anderen Grafikkarte umschauen sollte.