Gamingrechner - Ok so?

neverending

Banned
Huhu, wird bei mir mal wieder Zeit für nen neuen Rechner.
Habe noch zum weiterbenutzen Win7 Pro 64bit, sowie komplette Peripherie.

Habe mir mal was zusammengestellt, was ich unten angehängt habe.

Unklar bin ich mir da nur noch über das Gehäuse, da bin ich immer sehr wählerisch was gute Kühlung, Platz etc. angeht und bei den Rams. Da gibts so viele Marken und ich hab einfach mal den günstigsten 1600er genommen. Die Graka ist nicht lieferbar, die hol ich mir dann einfach dort, wo sie lieferbar und bezahlbar ist.

Mein Budget von 1000 Euro ist etwas drüber, macht aber nichts.

Was würdet ihr anders machen?

MFG

also zumindest ein paar Teile könntest du uns verraten

sry, da ging was schief. Hier is der Anhang^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 290
die grafikkarte ist meiner meinung nach viel zu oversized

haha 40 euro gehäuse und 460 euro karte:D

ne öhm verrat uns doch bitte in was für auflösung du spielen willst?

Anstatt der GTX 480 lieber ne GTX 570 nehmen und den rest in eine SSD investieren

Wohr wisst ihr, ob die Karte oversized ist? Ich finde das System passt so ganz gut, wenn du die Grafikleistung brauchst.

Überleg dir auch vll eine 6950 zu nehmen und in einem oder zwei Jahren wieder eine neue. Dann ist die 580 veraltet und du ärgerst dich fast 500 Euro für die Karte hingeblettert zu haben

Ok gehäuse is geändert. Graka muss ich mir noch überlegen, wenn ich ne 570 nehmen soll, dann doch lieber gleich ne 6970?

Wie stehts mit ram, der ok?

Wow,

wild zusammengewürfelt....?!
Was den Prozessor angeht, lieber ne BE Variante.
Was das Netzteil angeht grenzwertig, lieber 600W bei der Graka.
Was den Speicher angeht, an sich OK, könnte aber bessere Latenzen haben.
Gehäuse, da gibt es einige bessere.
Mainboard OK.
Festplatte, die Systemplatte könnte (sollte) schneller sein, als Datenplatte OK.

Gruß:)

http://www.sysprofile.de/id134887

hm.

Welchen Ram, Prozzi, Gehäuse oder Systemplatte (keine SSD plz, da fehlts an Budget und ich möchte deshalb nicht auf Gamingleistung verzichten) empfehlt ihr denn?

Wieso 500 W Netzteil reicht dicke selbst mit ner 580 . Auch wenn's relativ stark ausgelastet wird er zockt ja auch nicht 24/7.

Zurück
Oben