Gamning Konfiguration um die 1000€/was haltet ihr von diesem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XsupergurkeX

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
6
Haloa zusammen,
Der Rechner wird hauptsächlich zum spielen verwendet, und der Fokus sollte definitiv auf Leistung liegen,
gezockt wird alles und in möglichst hoher auflösung, Der Speicher sollte 1TB betragen, und eine SSD wäre super ;)
Das Gehäuse muss kein 100 euro cyber was weiß ich teil sein, schließlich soll das Teil keinen schönheitswettbewerb gewinnen, sondern Power haben, wobei es auch nicht schlicht sein sollte. (man sollte also schon erkennen, dass es ein gamer PC ist;))
Eine Wasserkühlung ist nicht nötig, wobei er natürlich nicht abgehen soll, wie ein Düsenjet.
Versucht also mit etwa 1000 das beste Preis/Leistungsverhältnis zusammenzustellen. Klar, kann er, wenn es sich rechnet (also z.B. 50 euro mehr, für eine viel stärkere Grafikkarte) auch etwas mehr kosten, ich denke ihr wisst, wie ich das meine :)
Ein fettes danke schonmal im Voraus, ich freu mich auf eure antworten!

Eure Meinung/verbesserung/warnung etc. zu dieser Konfiguration würde mich auch mal Interessieren:
CPU: i7 4790
CPU-Kühler: Cooler Master Silent Pro M2
Mainboard: MSI 990 FXA-GD80
HDD: Seagate SSHD 2TB
SSD: Samsung 840 evo 500GB
Graka: Sapphire Readon R9 290 Tri-X-OC 4GB GDDR5
RAM: Crossair Vengeance 8GB DDR3 1866 Kit
Gehäuse: Cooler Master Storm Enforcer

Ein fettes danke schonmal im Voraus, ich freu mich auf eure antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TwiiXoRino schrieb:
Wo seht ihr seine Zusammenstellung? O.o

das passiert, wenn man nachträglich einfach die hälfte wieder wegeditiert
 
En3rg1eR1egel schrieb:
das passiert, wenn man nachträglich einfach die hälfte wieder wegeditiert
Stimmt, die Konfig war fürn arsch, hat der erste poster ja schon erkannt, da hab ich euch schonmal verschont, und sie wegeditiert, dass ich nur noch eine Konfig mit viel power für 1000 euro suche.
Doppelpost? der letzte war eine andere Konfig, wo mir gesagt wurde, dass ich sie vergessen kann. Die jetzige kann ich auch vergessen, wieso euch also noch weiter damit nerven?
Ich suche einfach eine gute Konfig für etwa 1000 euro, werde jetzt aber wohl die 1000€ konfig aus dem https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ post nehmen
 
In dem anderen Thread wurde dir aber doch eine vernünftige Konfiguration gepostet, die zu deinen Anforderungen passen sollte. Was spricht denn dann dagegen, den Thread weiter zu verwenden? Für jede veränderte Komponente einen neues Thema zu starten ist keine Lösung.

Wenn du Fragen hast, frag einfach. Bei Änderungswünschen – raus damit. Da beißt dich doch niemand. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben