Garaka mit HDMI ( Sound und Bild )

Sneasel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
443
Hallo,

wie schon im Titel erwähnt suche ich eine Graka mit einem Multimedia HDMI-Ausgang.
Gibt es sowas, bzw was würdet ihr empfehlen.

Mfg Sneasel
 

Kr0nos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
430
alle Ati 4000er, und ichg laub sogar die 3000er auch schon können das.
Zwar mit dvi - hdmi Adapter, aber die haben entweder einen extra soundchip drauf oder hohlen sich das Soundsignal über den pcie Slot
 

Kackn00b91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
348
Die haben glaub nen eigenen Soundchip... und die 3000 Serie kanns auch schon;)...

Ansonsten gibts ja auch genügend Modelle mit direktem HDMI-Ausgang...

Wie viel Geld hast du denn?!
 

Maviapril2

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
588
nVidia scheidet schon mal aus. Ansonsten wäre eine ATI 4600er/4800er zu empfehlen. Wäre hilfreich, welches Budget vorhanden.
 

TrammY

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
738
wie scheidet NVidia aus , gibt doch schon etliche die einen HDMI haben , bei dem man den SPDIF ton auf die auf die karte steckt ?
 

Sneasel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
443
Höchstens 150 Euro sollte auch extrem leise und nicht zu heiß sein ^^

Mfg Sneasel
 
Top