Garantie oder nicht?

Scorb

Lieutenant
Grüß Gott!

Ich hab mal ne Frage an euch:

Meine GK ist nun fast 1 Jahr alt. Um genau zu sein 11 Monate. Letzen Monat ist sie mir abgeraucht. Hab nen neuen Kühler draufgesetzt, der aber wohl nicht ganz plan war. Beide Teile (GK und Kühler) waren von dem gleichen Shop. Hab ich denn jetzt die Möglichkeit die zu tauschen, oder bin ich selbst schuld, da ich die Karte bearbeitet habe?!

Gruß
Scorb

moin Scorb

ich glaube in so einem fall verfallen die garantieansprüche, weil du ja selber modifikationen an der graka vorgenommen hast.

Wenn die möglichkeit besteht den alten Kühler wieder drauf zubauen ohne das es auffällt würde ich es so mal probieren. Sonst sieht es wohl schlech aus mit der Garantie da du ja selber dran rumgebastelt hast.

JC

hab ich mir fast gedacht, dass ihr die selbe Ansicht habt, wie ich...........:(

Der Originalkühler ist wieder drauf. Nur dummerweise fehlt eine Schraube. Muss ich mal sehen, wo ich noch eine herbekomme.
Außerdem sieht man stark die WP auf den Speicherbausteinen....Aber das bekomme ich ja mit Waschbenzin noch "einigermaßen" ab. *hoff*
Werde wohl meinen Dad zum Shop hingehen lassen. Der macht dann einen auf dummen und dann klappt das hoffentlich

THX

SCorb

Zurück
Oben