Garantiefall Logitech

pc-junkie01

Lt. Junior Grade
Hallo

hat jemand schonmal von euch bei Logitech direkt was ausgetausch bekommen wegen defekt ihn der Garantie und wielange habt ihr dann gewartet bis die teile da waren?

Auch Garantieleistungen gehen eigentlich immer über den Händler und ich habe eine kabellose Maus kürzlich erst getauscht bekommen. Allerdings wurde sie beim ersten Mal mit dem Vermerk "Fehler nicht feststellbar" zurückgeschickt, obwohl ich eine ausführliche Fehlerbeschreibung beigelegt habe und der Fehler reproduzierbar immer aufgetreten ist. Mit einem weiteren, beigelegten Schreiben, in dem ich vermerkt habe, dass ich meine Zeit nicht gestohlen habe und defekte Ware nicht aus reinem Spaß einschicke, würde mir die Maus dann innerhalb von knapp über einer Woche in eine nagelneue getauscht.

Hallo,
hatte schon zwei Mäuse von Logitech die defekt waren. Habe in beiden Fällen direkt über die Logitechseite kontakt aufgenommen (Irgendwo da ist ein E-Mail Formular. Habe dann innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail bekommen wo ich den Fehler nochmal beschreiben sollte. In beiden Fällen wurde mir innerhalb von 14 Tagen Ersatz geschickt. Ich brauchte dann nur von den defekten Teilen den USB Stecker abschneiden und in die Schweiz mit meiner Garantienummer schicken.

Kommt auch drauf an wo man gekauft hat. Ich hatte nach fast 5 Jahren eine Maus Kaput mit der Rechnung zum ProMarkt, habe das Geld zurück bekommen und konnte mir eine neue Kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ich hatte über den Händler den Vorteil, dass ich die Versandkosten nicht tragen musste.

okay dann warten wir mal ab!!! :D

Die Versandkosten sind 55 cent, da man den Stecker in einen Briefumschlag verschicken kann. (Bei Abwicklung direkt über Logitech).

Bla... ich musste den kompletten Lieferumfang einschicken = mindestens 6,90 Euro. Zudem zahle ich garantiert nichts aus eigener Tasche, wenn es Firmeneigentum ist. Und Porto für etwas auszugeben was eigentlich Sache des Händlers ist findet die Innenrevision auch nicht lustig.

Bei mir geht das nicht anders weil der Händler oder Pc Laden nicht mehr existiert deswegen direkt an Logitech!

Zurück
Oben