Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Karte kaputt gehen sollte kannst du sie , wenn du noch Garantie hast einschicken. Wie will der Hersteller denn herrausfinden , ob du die Grafikkarte übertaktet hast ?!
okay ist es solange alle Benchs/Games/Videos einwandfrei und ohne Freezes,Bluescreens etc.laufen!
Alles andere ist Punktegehasche und wirkt sich warscheinlich eher ernüchernd auf die System-Performance aus.
Oder hast du deutliche Verbesserung bei den 500 Marks in Spielen gemerkt...
Wie sind die Temperaturen deiner Karte? Mit dem Referenzkühler würde ich große Taktungen meiden..
hab meine beiden Babys mitlerweile 150 Mhz Core , 300 Mhz Shader und 50 Mhz Ram übertaktet. Das Ergebnis sind vielleicht maximal 5 Frames mehr,Garantieverlust durch Kühlerwechsel und mehr Stromverbrauch! Und natürlich Spass am Basteln.
... Wenn die Karte während einer Übertaktung abrauscht, bleiben diese Daten im Bios der Karte erhalten, da sie nicht von der Software gelöscht werden oder macht der Bios automatisch ein Rest (EDIT: Reset) nach Neustart?
Ich denke ja, denn wenn du diese Karte einfach aus dem System rausnimmst und in eine anderes reinsteckst, dann ist sie nicht mehr übertaktet.
Das ist meine Meinung, Ich weiß aber nicht ob das richtig ist
LG
1. Übertaktungssoftware schreibst nichts ins BIOS, stellt nur den Takt um. Wird der PC neu gestartet (auch nach Absturz), so läuft die Karte wieder mit dem, was im BIOS steht.
2. Es wäre ja auch denkbar, dass die Karte Taktveränderungen auf einen kleinen Speicher schreibt, der dann ausgelesen wird.