Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß, total off-topic, aber du hast auf dem Rechner Vista laufen?
Ich hatte es mal auf meinem Duron 950 Mhz mit 1 GB Ram laufen, aber da kommt keine Freude auf, also läuft der jetzt wieder mit 2000.
Wie ist das im Alltag (soll keinesfalls abwertend sein)?
Aber ich hab das Gastkonto grundsätzlich deaktiviert, hab so etwas auch noch nie probiert, aber eigentlich sollte das ja nicht funktionieren...
Mach vllt. mal die ganzen Patchs drauf, falls noch nicht geschehen.
Das sollte erstens die Performance wenigsten ein bisschen erhöhen (falls du das so weiter betreiben willst), und zweitens diese und andere Sicherheitslücken schlissen, wenn auch speziell diese Sache nicht so dramatisch ist.
Ja, alle Patches sind natürlich drauf, sowie Autoupdate. Aber wie ich gerade merke hat WinVista unterschiedliche Registrys; ich komme von dort glücklicherweise nicht an die anderen Userprofile...
Langsam fange ich das Sys zu hassen: Obwohl ich als Admin die Partion D: für alles und jeden freistelle; weigert sich Gast-Zugang beharrlich darauf zu schreiben und im Gast-Verzeichnis taucht jetzt D: 2x auf. Paint wurde kastriert, Windows Mail auch und auch sonst super unübersichtlich