Gateway FHD2400 Pixelfehler

m0r4

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
15
ich habe mir den Gateway FHD2400 gekauft! und muss feststellen das er wohl ein pixelfehler hat!
wenn ich schwarz angezeigt wird sehe ich 2-3 pixel die je nach sichtwinkel die farbe ändern blau grün und rot :-O irgendwie komisch! gibt es eine chance den weg zu bekommen?
 
wenn du den online gekauft hast schick ihn halt zurück aber ohne angabe von gründen (nicht erwähnen das du das teil wegem dem Pixelfehler zurück sschickst)
 
Google mal nach Pixelfehler ausmassieren. Klingt bescheuert funktioniert aber manchmal.
Eine weitere Möglichkeit wäre das Tool "DeadPixelTester".

Aber 100% weg ist er damit nicht.
 
würde auch gerne wissen was für eine art fehler das ist!
 
Dagegen kannst du nichts machen, außer du hast eine 0 Pixelfehler Garantie, dann könntest du den umtauschen lassen.
 
Zurück
Oben