Neue RX 6600 - Pixelfehler und Treiber-Timeout

Hurricane.de schrieb:
Richtung Sapphire und Powercolor
Bei mindfactory Mindstar gibt es eine Powercolor für 475 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de
#.kFk schrieb:
Da das grad in nem anderen thread nochmal Thema ist .... Das MSI Draogon Center hast du nicht zufällig installiert?


mfg
Nein, ich habe am Tag zuvor Windows komplett neu installiert und keine solche Software installiert.
wahli schrieb:
Bei mindfactory Mindstar gibt es eine Powercolor für 475 Euro.
Mal schauen, ob es die noch gibt wenn ich mein Geld von Alternate zurück habe.
 
Hurricane.de schrieb:
Mal schauen, ob es die noch gibt wenn ich mein Geld von Alternate zurück habe.
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0% :)
Selbst wenn Alternate schnell ist, wird es ein paar Tage dauern. Bis dahin ist das Angebot auf jeden Fall weg.
Ich würde die Karte bei mf bestellen. Im schlimmsten Fall gibst du sie eben wieder zurück. Dafür hast du dann einige Tage Zeit ;)
 
Es geht eher darum, dass ich das Geld gerade nicht habe und ich auf jeden Fall die Rückzahlung abwarten muss.
 
Meine subjektive Meinung:
Wenn ich so wenig Geld hätte, dann kaufe ich mir nicht so eine Karte. Vielleicht solltest du dein Geldmanagement etwas überdenken.

Bitte nur als Tipp sehen. Du kannst es natürlich so machen, wie du möchtest. Wir sind ja hier nicht in einem Geldberatungsforum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Hurricane.de schrieb:
Es geht eher darum, dass ich das Geld gerade nicht habe und ich auf jeden Fall die Rückzahlung abwarten muss.
Kannst du das mit Paypal nicht erst in 30 Tagen zahlen?
Irgendwas hab ich da glaub mal gesehen (oder wars bei Amazon?), aber sowas brauch ich nicht, daher k.A.

Ich würde da auch direkt eine neue bestellen, wenn die grad im "Angebot" ist.

Aber wenn du das Geld dafür grad eh nicht hast, dann schadet Warten vmtl. auch nicht.
Derzeit sinken die Preise ja eher. Und das geht hoffentlich so weiter.
 
Zurück
Oben