News GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

Würde ich lassen , fast 60€ Versandkosten.😉
 
Meiner ist jetzt unterwegs und wenn DPD "flott" ist habe ich ihn Freitag. :D

Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das Ding von der Firma abholen. - Der Auspuff bei meinem Auto hat sich spontan überlegt zu desintegrieren. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F1r3
Das Curved Modell scheint es noch nirgends zu geben, leider.. :heul:
 
DisOrcus schrieb:
Meiner ist jetzt unterwegs und wenn DPD "flott" ist habe ich ihn Freitag. :D

Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das Ding von der Firma abholen. - Der Auspuff bei meinem Auto hat sich spontan überlegt zu desintegrieren. :D
Ich verharre in der Warteposition - kotzt mich richtig an.
 
Yeah! Otto hat die Lieferzeit von 3 Wochen auf 3-5 Tage geändert ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wyclef
Lumia930 schrieb:
Das Curved Modell scheint es noch nirgends zu geben, leider.. :heul:
Auch eher mein Objekt der Begierde aber das Modell ist glaube ich erst für Juni/Juli geplant.
 
Ich habe mir gerade den iijama bei Cyberport per Abholung im Store bestellt. Hoffen wir mal das ich beim Panel Glück habe. ^^
 
Ladrogue schrieb:
Yeah! Otto hat die Lieferzeit von 3 Wochen auf 3-5 Tage geändert ^^
Jap haben sie, habe dort nun auf Rechnung bestellt. Denke der sollte vor dem alternate da sein, dann kann ich mir das ganze anschauen und wenn okay, dann passt es ja ;-)
 
Otto Team ist sehr tolerant und macht keine Probleme bei Rücksendungen. Ich hoffe Leute werden nicht einfach so aus Spaß bestellen:rolleyes:

Übrigens, erste Unboxing auf Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mich gerade um nach einer Tischhalterung (direkt am Tisch einklemmen) für den iiyama. Hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht bis 34 Zoll? Am besten höhenverstellbar. :)
 
Wyclef schrieb:
Zum Glück keine Hellebarde

Haha, das wäre was!

Steigerungsfähig war es trotzdem.
Schau mal hier (ist aber nicht der Iiyama, sondern ein AOC):
 
monocode schrieb:
Haha, das wäre was!

Steigerungsfähig war es trotzdem.
Schau mal hier (ist aber nicht der Iiyama, sondern ein AOC):
Ha ha, die Youtuber müasen irgendwie Kreativitätlücke ausfüllen :-)
Im Prinzip verstehe ich aber solche unboxing Videos nicht (wie bei Iiyama), weil sie eigentlich keine nützliche Informationen bringen. Das macht nur dann Sinn, wenn in der Verpackung sich viele verschiedene Teile und Zubehör befinden, die je nach Kontinent sich unterscheiden.
 
Wyclef schrieb:
Im Prinzip verstehe ich aber solche unboxing Videos nicht (wie bei Iiyama), weil sie eigentlich keine nützliche Informationen bringen.

Er hat aber auch gemeint, dass er noch ein Review Video auf das Unboxing Video folgen lassen wird.
Insofern kann man das auch einfach als eine Art "Einleitung" sehen, die das Gesamtreview vervollständigt.
 
Zurück
Oben