News GDC-Trailer vom neuen Medal of Honor

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.212
Die Wiederbelebung der „Medal of Honor“-Reihe, mit der Electronic Arts einen ernsthaften Konkurrenten zu Activision Blizzards „Call of Duty“ etablieren will, ist seit geraumer Zeit bekannt. Nun folgte auf der Game Developers Conference 2010 ein weiterer Trailer.

Zur News: GDC-Trailer vom neuen Medal of Honor
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.396
Sieht ziemlich gut aus, ich erwarte ne Menge von dem Game, vor allem auch im MP Bereich, der ja von Dice mit der Frostbite Engine verwirklicht wird.
Nach MW2 ist CoD ja leider ziemlich abgestürzt was die Qualität insbesondere im MP angeht.
 

blitzkid138

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
506
sieht gut aus... aber irgendwie wollen ja jetzt echt alle hin zu CoD... was nicht unbedingt schlecht ist :)
 

HellsMarch

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
566
auf jeden fall is es ma nen neues Szenario für die MoH-Reihe. Und wer weiss, vielleicht wirds besser als CoD....potentiall hast auf jeden fall.
 
E

ewndb

Gast
Wann gibt es eigentlich endlich mal wieder einen Egoshooter, das wär doch mal richtig innovativ.
 

surtic

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.102
kann es sein das dieser Trailer schon vor ein paar Monaten hier gezeigt wuder? oder habe ich einfach nur davon geträumt?
 

Ralf T

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.034
Der Trailer ist doch schon uralt.
Den gibt es seit Mitte Januar, also nichts neues.
 

grandcharles

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.058
hoffentlich so performant wie cod !
__________________
 

aemaeth

Banned
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.765
LOL! erstens der Trailer ist nicht neu, vielleicht auf GDC schon..
zweitens er wurde sogar schon hier bei CB gezeigt zwar nicht in HD aber vielleicht soll es auch einfach nach Werbung, stinken ;)

Wenigstens ist das Szenario besser gewählt als ausgelutscchte 1. 2. Weltkriege.
 

MrSuperschlau

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
111
Ich finde es schade, dass alle jetzt weg vom 2. Weltkriegszenario gehen. Ich persönlich mag diese Szenarien.

Ich spiele zur Zeit den letzten Titel Airborne der MOH-Reihe durch, sieht mit neuer 5870 Graka mit 4xSuperSampling bei FullHd bei 40-60 Bildern pro Sekunde einfach super aus und macht immer noch ziemlich Laune.

Habe hier ein paar Screenshots veröffentlicht... könnt ja mal reinschauen: https://www.computerbase.de/forum/t...-neuer-5780-4xsupersampling-supercool.712689/
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.396
Der Trailer ist n ganzes Stück länger als der Alte, vieles wird zwar wiederholt aber es gibt auch n paar neue Szenen.
 

Chefkoch

Moderator
Moderator
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.408
Ach was war das "originale MOH" noch schön... Stalingrad, Southern France, Remagen...

Haaach jaaaa *in Erinnerungen schwelg* ;)
 

kalude

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
409
Also ich zweifle schon jetzt an der Qualität. Dieses Spiel wird gleichzeitig für mehrere Plattformen programmiert? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Programmierer das Potential eines heutigen PCs ausnutzen werden? Gleich 0!

Eine Kette ist immer so stark wie ihr schwächstes Glied und derzeit ist die durchaus erfolgreiche XBox360 das schwächste Glied in diesem Gespann. Also werden wir ein Spiel erhalten, das sehr schön auf einer XBox360 aussieht und dann auf allen Plattformen nur künstlich auf hochglanz geschraubt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElectricStream

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.106
Wer genau hinschaut kann jetzt schon die low poly texturen erkennen. ;)
Wird wieder so ein typischer Multi Plattformer.

Bleibt nur auf das gute Gameplay zu hoffen
 
Top