• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GDC-Trailer vom neuen Medal of Honor

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.729
Die Wiederbelebung der „Medal of Honor“-Reihe, mit der Electronic Arts einen ernsthaften Konkurrenten zu Activision Blizzards „Call of Duty“ etablieren will, ist seit geraumer Zeit bekannt. Nun folgte auf der Game Developers Conference 2010 ein weiterer Trailer.

Zur News: GDC-Trailer vom neuen Medal of Honor
 
Sieht ziemlich gut aus, ich erwarte ne Menge von dem Game, vor allem auch im MP Bereich, der ja von Dice mit der Frostbite Engine verwirklicht wird.
Nach MW2 ist CoD ja leider ziemlich abgestürzt was die Qualität insbesondere im MP angeht.
 
sieht gut aus... aber irgendwie wollen ja jetzt echt alle hin zu CoD... was nicht unbedingt schlecht ist :)
 
auf jeden fall is es ma nen neues Szenario für die MoH-Reihe. Und wer weiss, vielleicht wirds besser als CoD....potentiall hast auf jeden fall.
 
Wann gibt es eigentlich endlich mal wieder einen Egoshooter, das wär doch mal richtig innovativ.
 
Der Trailer ist doch schon uralt.
Den gibt es seit Mitte Januar, also nichts neues.
 
hoffentlich so performant wie cod !
__________________
 
LOL! erstens der Trailer ist nicht neu, vielleicht auf GDC schon..
zweitens er wurde sogar schon hier bei CB gezeigt zwar nicht in HD aber vielleicht soll es auch einfach nach Werbung, stinken ;)

Wenigstens ist das Szenario besser gewählt als ausgelutscchte 1. 2. Weltkriege.
 
Ich finde es schade, dass alle jetzt weg vom 2. Weltkriegszenario gehen. Ich persönlich mag diese Szenarien.

Ich spiele zur Zeit den letzten Titel Airborne der MOH-Reihe durch, sieht mit neuer 5870 Graka mit 4xSuperSampling bei FullHd bei 40-60 Bildern pro Sekunde einfach super aus und macht immer noch ziemlich Laune.

Habe hier ein paar Screenshots veröffentlicht... könnt ja mal reinschauen: https://www.computerbase.de/forum/t...-neuer-5780-4xsupersampling-supercool.712689/
 
Der Trailer ist n ganzes Stück länger als der Alte, vieles wird zwar wiederholt aber es gibt auch n paar neue Szenen.
 
Ach was war das "originale MOH" noch schön... Stalingrad, Southern France, Remagen...

Haaach jaaaa *in Erinnerungen schwelg* ;)
 
Also ich zweifle schon jetzt an der Qualität. Dieses Spiel wird gleichzeitig für mehrere Plattformen programmiert? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Programmierer das Potential eines heutigen PCs ausnutzen werden? Gleich 0!

Eine Kette ist immer so stark wie ihr schwächstes Glied und derzeit ist die durchaus erfolgreiche XBox360 das schwächste Glied in diesem Gespann. Also werden wir ein Spiel erhalten, das sehr schön auf einer XBox360 aussieht und dann auf allen Plattformen nur künstlich auf hochglanz geschraubt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer genau hinschaut kann jetzt schon die low poly texturen erkennen. ;)
Wird wieder so ein typischer Multi Plattformer.

Bleibt nur auf das gute Gameplay zu hoffen
 
Zurück
Oben