• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von „Medal of Honor“

Die Screens sehen nach Konsolengrafik aus... wenn die PC Version nicht besser aussieht geh ich wieder CS1.6 zocken, da hats wenigstens nen Grund das die Grafik nichts taugt. Dafür das Gameplay aber umso besser ist...

Und persönliche Daten sammeln die auch nicht so viele und ich kanns auch offline zocken... und dlc für 50€ muss ich mir auch nicht kaufen um das komplette spiel dann für 120e zu haben
 
Na da bin ich ja mal gespannt auf die Story. Hoffe die ist nicht so unglaubwürdig wie die aus COD 6. Hoffentlich beschneiden die den MP auch nicht wie in COD 6 der war zum k******^^
 
Der Multiplayer ja, der Singleplayer ist mit der Unreal 3 Engine gebastelt.
 
frag' mich nachwievor wie das mit den getrennten engines laufen soll.
"sp spiel ich alles auf max und mp läuft auf mittel geradeso...."
 
wieso ist afghanistan denn ein makaberes szenario ?!

ist die ausschlachtung des 2. wk nicht viel makaberer aus deutscher sicht ?!

ist nicht jedes kriegs-szenario ingame ein wenig makaber ?!

was hat sich der author bei der aussage bitte gedacht ?!
 
Ich hoffe das der MP richtig geil wird.
 
Nokill schrieb:
Der Multiplayer ja, der Singleplayer ist mit der Unreal 3 Engine gebastelt.

interessant! Da bin ich sehr gespannt, ich halte von beiden Engines sehr viel =)
Wobei die Screens schon ein wenig flach aussehen, gerade der Boden (wie meistens):rolleyes:

ich fande den ersten MoH Teil im MP ganz witzig, konnte man gut zu 3. oder 4. im LAN zocken :D
 
ich bin echt mal gespannt ob das game noch ein dünnbrettbohrer der aktuellen "bloß-nicht zu-schwierig-kompelx-und-aufwendig-damit-alle-es-blind-spielen-können" welle wird

und die optik? was interessiert mich in letzter zeit die optik bitte? ich stelle fest das alte spiele mit fast veralteter optik mir mehr spaß machen als die ganzen hochglanz titel von heute.

99% der heutigen spiele orientieren sich an dem wii-casual-gamer-konzept, mini games charachter mit absolut intuitiver steuerung ohne wirklichen tiefgang und eine spielmechanik die das verlieren fast unmöglich macht. vergleichbar mit dem fernsehen was heute an spielen geboten wird entspricht eine soap wie gzsz. leicht verdaulich und so komplex wie eine einzeller.

edit nach Nokill`s aufklärung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Satz haben schon einige vor dir verstanden, vielleicht liest du ihn einfach nochmal ein paar mal bis auch du ihn verstehst. Danach kannst du ja mal ein paar News zu MoH durchlesen, in denen schon desoefteren gesagt wird, dass bei dem Spiel 2 Engines verwendet werden, naemlich die Unreal Engine 3 fuer den Singleplayer und die Frostbyte Engine fuer den Multiplayer.

Hier:
http://www.golem.de/1001/72647.html
 
okay ich rudere zurück was den punkt angeht, aber bei cb konnte ich in der eigentlichen news nichts dazu lesen. komische konstellation und danke dir für den hinweis.
 
CB langsam hasse ich Euch! Könnt ihr die Bildansicht nicht wieder so einstellen, dass sie mit dem Monitor skaliert? Bis vor Kurzem ging das denn noch. Seid Ihr so geldgeil? Ging doch vorher auch ohne Massen an Werbung.
Bei diesem abnorm hässlichen Spiel (EA eben), welches als Leadplattform sowieso mal wieder die 5 Jahre alte XBOX (die ja laut den Usern im MS Forum noch solche Massen an Reserven hat :rolleyes:) ist das ja egal aber bei den Crysis 2 Screens gestern war es doch lächerlich! Die hatten FullHD Auflösung im Original (wurde von einem User verlinkt) und bei mir waren sie so klein, dass ich nichtmal die matschigen Konsolentexturen erkannt habe!
 
"dass EA das umstrittene Szenario mit dem nötigen Respekt behandelt."

bemerkenswertes statement.
wieso wird das hier nun explizit erwartet?
was ist an diesem kriegsshoter nun anders als an all den anderen?
 
@maista weil alle angst vor dem bösen bösen terroristen haben und sich schon mal absichern wollen.

terrorismus ... lol ... gibt den leuten arbeit bildung und eine zukunft und es gibt keinen terror. tss
 
solange es geostrategische bestrebungen gibt und geheimdienste solange gibt es terrorismus!
 
ein kriegsspiel dass gebiet in verbindung mit dem szenario mit nötigem respekt behandeln werden sollte von EA????
ja ne is klar, wir wollen ballern aber soll mit respekt geballert werden.
ich mag ja computerbase artikel enorm aber manchmal schreiben selbst die redakteure von cb totalen mist.
im krieg gehts nicht um respekt.... also lasst doch bitte so dämliche sätze weg.

@thema an sich
mir hat MoH nie so zugesagt aber die neue engine sieht ja mal auf den bildern rein optisch sehr sehr schön aus.
 
EA ;) nein danke, wieder Geld gespart:)
...
nettes Game für zwischendurch,aber verkackter Publisher, also nicht kaufen:)
...
Gameplay, genau gleich, wie die anderen MoHa-Titel, nur gfx anders^^, thats it.
 
Partybu3 schrieb:
@maista weil alle angst vor dem bösen bösen terroristen haben und sich schon mal absichern wollen.

terrorismus ... lol ... gibt den leuten arbeit bildung und eine zukunft und es gibt keinen terror. tss

vor allem weil die leute da mit terror nichts am hut haben ...

einfach mal die geschichte hinter dem afghanistan-konflikt genau anschauen und nicht den krempel, den die amis in den medien ausstrahlen ...
 
Na da bin ich mal gespannt ons genauso viel spass macht wie Allied Assault ?


Also ich muss sagen das ich von den ganzen neuen Games ein wenig enttäuscht bin.

Habe das wOLFENSTEIN VON 2001 INSTALLIERT UND DAS NEUE; GRAFIK IST BESSER KLAR ABER GAMEPLAY DEUTLICH SCHLECHTER; DAS SPIELGEFÜHL IST IRGENDWIE CRAP:
DAS GLEICHE erfahrung habe ich auch mit Medal of Honor Allied Assault gemacht , macht deutlich mehr spass als das recht aktuelle AIRBORNE.

Bei SOF 2 Double Helix wars auch so, die splatterffekte waren so geil und realistisch das ich schuldgefühle hatte nachdem ich aus kürzerster Entfernung alle gliedmassen abschoss.

Teil 3 hatte zwar ne anständige Grafik aber machte gar kein spass.


Hmmm, wenn das so weitergeht dann traue ich mich gar nicht mehr klassiker zu installieren , hab jetzt seit 2 Wochen nen neuen PC aber bis dato macht das zocken nicht halb so viel spass wie früher,hmmmmmm ....da fehlt mir einfach die Seele bei den neuen games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben