• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gear Tactics richtig einstellen

kusin.de

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
348
Hallo nach dem Ich heute gears Taktics ausprobiert habe musste ich feststellen das das spiel auf Hohen einstellungen mit 18 FPS maximal läuft. Was mache ich falsch.
Ich habe da shoch preset genommen für meine Radeon.

Ich dachte es liegt an der GPU habe dann auf GTX 970 gewechselt und das Problem ist gebleiben.
Was mache ich falsch?
Das spiel iest auf einer SSD installiert.
Ich habe für Radeon sogar das 2020.4.2. Adrinalin istalliert. Trotzdem 18 FPS.
Hat jemand eine idee wie ic hdas spiel zum Laufen kriegen kann mit 30-45 FPS das würde mir schon reichen.
Ist das Spiel vielleicht verbugt?
 
CPU?
Einstellungen runterdrehen?
 
Zurück
Oben