• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gears 5 auf engllisch stellen, wie?

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Gears 5 auf englisch umzustellen?
Also Einstellungen - Zeit Sprache - Sprache - bevorzugte Sprache - hier habe ich englisch hinzugefügt und auch nach oben geschoben, es bleibt aber deutsch. (Bei Gears 4 hatte das damals gereicht)
 
Steam? Dann einfach in den Einstellungen auf Englisch stellen. Dann wird aber alles nur noch mit englischer Spreache geladen.
 
Ne, Windows Store, so leicht mache ich es mir doch nicht :-)
 
Bei Forza Horizon musste man soweit ich mich erinnern kann die Regioneinstellungen ändern.
819269
 
Bei den Datums-, Zeit- und Nummerformat auf Englisch (Deutschland) stellen. Keine Ahnung warum da, aber hat bei mir geklappt. Dadurch ändern sich keine Formate und auch die Systemsprache nicht (Habe meine aus anderen Gründen auf Englisch gestellt, muss man dafür aber nicht), sondern lediglich die Sprachausgabe in den MS Store Spielen.

819272
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tribolex und xexex
Danke Redical! Das war es
 
Redical schrieb:
Bei den Datums-, Zeit- und Nummerformat auf Englisch (Deutschland) stellen. Keine Ahnung warum da, aber hat bei mir geklappt. Dadurch ändern sich keine Formate und auch die Systemsprache nicht

WTF :confused_alt: Microsoft hat mal wieder Neuland entdeckt, scheint es.
Würde diese Einstellung dann global auf den gesamten Shop bezogen gelten oder wie differenziert man das zwischen verschiedenen Games?

Rein hypothetische Frage, ich hab nix im MS Store... aber falls man mal gefragt wird.
 
Global auf den ganzen Shop, differenzieren kann man hier gar nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Kannst du schon spielen?
Bei mir kam zwar Werbung mit "Game Pass die Ultimate Edition vorab spielen", so dass ich gestern den Preload gemacht habe... will ich Starten kommt aber ich soll mich zum Erscheinungsdatum gedulten. XD

Hab den GamePass durch die AMD-Aktion für 3 Monate für lau, keine Ahnung ob es da "Abstriche" gibt.
 
steppi schrieb:
Kannst du schon spielen?
Bei mir kam zwar Werbung mit "Game Pass die Ultimate Edition vorab spielen", so dass ich gestern den Preload gemacht habe... will ich Starten kommt aber ich soll mich zum Erscheinungsdatum gedulten. XD

Hab den GamePass durch die AMD-Aktion für 3 Monate für lau, keine Ahnung ob es da "Abstriche" gibt.

Es gibt 2 unterschiedliche Game Pässe:

Den normalen Game Pass: damit kannst du erst ab dem 10.09 zocken(den hast du wahrscheinlich)

Den Ultimate Game Pass: Damit kannst du seit gestern zocken (kostet zur Zeit 1€ für 1 Monat, oder 2€ für 2 Monate, da ist die Toilette auf einem Bahnhof teurer :king: )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex und steppi
Fragger911 schrieb:
Microsoft hat mal wieder Neuland entdeckt, scheint es.

Es ist halt an die Xbox/Konsolen angelehnt, da kannst du auch bei kaum einen Spiel die Sprache wählen, außer du stellt die Sprache der Xbox um. Das Problem gibt es seit Jahren, vor allem die amerikanischen Entwickler haben da ein "Verständnisproblem" und begreifen anscheinend nicht, dass Spieler gerne Spiele in Originalsprache spielen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
PC Masterrace... zumindest wenn man die Konfigurierbarkeit mag. Und Danke an STEAM, habt euch gut entwickelt.

Der MS Store wird es mit solchen anhaltenden Kinderkrankheiten zu nix bringen in meiner Sammlung ;)
 
Fragger911 schrieb:
PC Masterrace... zumindest wenn man die Konfigurierbarkeit mag. Und Danke an STEAM, habt euch gut entwickelt.

Der MS Store wird es mit solchen anhaltenden Kinderkrankheiten zu nix bringen in meiner Sammlung ;)


Ich würde den Store auch nicht nutzen, aber für 1€ mit Game Pass an ein Spiel wie Gears 5 kommen?
Sorry, aber leider geil :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redical
Wem's gefällt, immer zu.
 
Zurück
Oben