• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gears of War 5 Microsoft Store - Kampange Installiert nicht

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Ich habe mir im Sale das Gears of War 5 geholt in der Xbox APP. Nachdem ich die 50 GB installiert und das Spiel gestartet habe , wollte es In Game das ich noch die Kampagne + Online Modus installiere! Habe ausgewählt das zuerst die Kampange installiert werden soll...
es tut sich aber nichts!! Was könnte ich noch machen ? Kann ich die nicht ausserhalb des Games nachinstallieren lassen ?
 
Hatte ein ähnliches Problem. Die Kampagne hat zwar angefangen zu laden und ich konnte auch spielen, aber irgendwann gab es an einem bestimmten Punkt eine Todesanimation und der letzte Checkpoint wurde geladen. Dann habe ich bemerkt, dass bei 37% einfach nicht weiter geladen wurde. Auch Neustarts brachten hier nichts. Erfolg brachte dann die Deinstallation mit anschließender Neuinstallation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Mr Tee schrieb:
Hatte ein ähnliches Problem. Die Kampagne hat zwar angefangen zu laden und ich konnte auch spielen, aber irgendwann gab es an einem bestimmten Punkt eine Todesanimation und der letzte Checkpoint wurde geladen. Dann habe ich bemerkt, dass bei 37% einfach nicht weiter geladen wurde. Auch Neustarts brachten hier nichts. Erfolg brachte dann die Deinstallation mit anschließender Neuinstallation.
Danke ,genau das hat geholfen..... oh man
 
Zurück
Oben