• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Gears of War 5, Halo Infinite und Forza Horizon 4 zur E3

die Lichtblicke sind die 5 neuen Studios, die sie gekauft haben
Vor allem von Ninja Theory verspreche ich mir was gutes, da die bisher immer gute Titel hatten ohne riesen Budget. Mal sehen wie das mit viel Geld aussehen wird.
 
T2xlc schrieb:
Mich wundert eher warum das (für mich) wichtigste von Microsoft exklusive Spiel einfach unter den Tisch gefallen ist:


Ich persönlich habe Teil 1 geliebt und kann es kaum abwarten. Wenns wohl auch noch bis 2019 deuern wird.

Oja, ich könnt schon wieder heulen bei dem Trailer. Sicher schon 10x angeguckt, wunderschön gemacht wieder. Ich liebe Ori.
 
War eine wirklich gute PK
Was ihr aber vergessen habt zu erwähnen ist das richtig viele Spiele, u.a. Gears 5 und Forza Horizon 4 auch direkt zum Release via. Xbox Gamepass verfügbar sein werden...

und zusätzlich ist im Zuge der E3 der Gamepass im Angebot um sich selbst davon ein Bild machen zu können um 1€ ( falls man nicht die kostenlosen 2 Wochen bereits benutzt hat )
 
Boa freu mich auf Forza Horizon 4 nur dieses Mal lass ich mich nicht verarschen und kaufe die gold Premium Deluxe Ultra Version und muss dann nochmal für Dlcs einen Haufen Asche hinlegen da war ich sehr sauer hab für fh3 115€ (230MARK:freak:) insgesamt bezahlt. Und das war noch im Angebot:heul:
 
Wie mich diese Frau in Gears of war ankotzt. Nicht nur das Sie dabei ist, auch schön im Mittelpunkt.
Ich liebe Frauen aber ey... was soll sowas? Muss den jede Unterhaltungsplattform diesen Gender Scheiß mitmachen? GoW steht für Kettensägen und Action. Ekelhaft!
 
Ich hätte zwar auch auf das Japan-Setting für FH4 gehofft, aber gekauft wird es trotzdem. Ich hoffe da gibt es auch wieder ein gutes Angebot aus dem Russen- oder Singapur-Store. :daumen:
 
@CB_Pro_User
Man muss die DLCs ja nicht kaufen. Du hast mit FH3 und FM7 auch ohne jegliches DLC ein Spiel mit vollem Umfang.
Mit den DLCs kommen ein paar Autos dazu und in FH3 gibt es dann noch die Erweiterungen mit 2 neuen Landschaften, kann man kaufen, muss man aber nicht. Das sind eben ein paar Stunden Spielspaß zusätzlich zum Hauptspiel.

Abzocke wäre es wenn dir gleich was vom Spiel weggenommen wird. Day One DLCs zum Beispiel. Gibt es bei Forza aber auch manchmal.
 
Busta Rhymes schrieb:
Wie mich diese Frau in Gears of war ankotzt. Nicht nur das Sie dabei ist, auch schön im Mittelpunkt.
Ich liebe Frauen aber ey... was soll sowas? Muss den jede Unterhaltungsplattform diesen Gender Scheiß mitmachen? GoW steht für Kettensägen und Action. Ekelhaft!
Starke Frauen gab es schon in den vorherigen Gears Teilen, das hat nichts mit "Gender Scheiß" zu tun.
Aber anscheinend ist das kein Spiel für Dich. Wo kommen wir denn hin wenn weibliche charaktere auch mal die Hauptrolle haben? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AvenDexx
Als Gears of War 3 vor 7 Jahren erschien, war Anya Stroud schon ganz vorne mit dabei, nachdem sie in GoW 1+2 schon eine tragende Rolle spielte. Wer hier jetzt die Frau kritisieren möchte, kennt entweder die Serie nicht oder ist schlicht ein verblendeter Macho.

Das einzig wirklich ekelhafte sind da derartig herabwürdigende Aussagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mini-Max
@Mini-Max
Es hat nichts mit "Gender Scheiß" zu tun?
Kannst du mir erklären was eine Frau da zu suchen hat? Eine Gruppe knallharter muskulöser Macho Soldaten auf Steroid Missbrauch schlachten Aliens ab die Gefühlt 350 Kilo schwer und gepanzert sind. Was kommt als nächstes? Marcus Phoenix gepanzert beim Ballet? Bei Dance Dance Dance? Eine Studentin als John Rambo?

Es geht nicht darum Frauen in den Hintergrund zu stellen
 
Frag das doch bitte mal die Entwickler, die schon im ersten Teil Frauen mit ins Spiel brachten und dann SPÄTESTENS mit Teil 3 auch auf das Schlachtfeld verfrachteten.

Hier noch einmal etwas zu Anya Stroud. Man beachte dort auch die Geschichte ihrer Mutter.

http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Anya_Stroud
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mini-Max
Warum nur in GB .. warum nur Linksfahrgebot ... warum nur?

Ich werde es aber sowieso kaufen. FH4 ist ein Pflichtkauf!
 
Bei FH4 ist doch das Setting logisch.
Spart man sich Entwicklungsaufwand um auf Rechtsverkehr umzubauen.
Mal sehen wie abwechslungsreich das am Ende wird. GB bietet zwar schöne Ecken aber keine großen Kontraste wie Australien.
 
Wäre gut wenn Halo diesmal zum endgültigen Abschluss kommt.

Ich lese die Bücher usw, aber man sollte dem ganzen auch mal ein Ende geben. Irgendwann ist mal gut.
 
Wie viele Leute sich wohl den GamePass zum Release von FH4 holen werden?

Wenn die Drivatare nur fürs cruisen entfernt werden und durch echte Spieler ausgetauscht werden, dann bin ich etwas beruhigt. Allerdings bleibt etwas Rest-Skepsis. FH3 hatte ich vorbestellt, bei FH4 warte ich erstmal den Release ab.
 
Zurück
Oben