• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Gebannt

Nico2k8

Banned
also mein problem ist das ich permanent gebannt wurde also nciht mehr auf meinen zombie server kann
meine frage: gibt es eine mögklichkeit wieder raufzukommen?
oder einen trick?

Hast du mal daran gedacht warum du gebannt wurdest?

Evtl. Punkbuster nicht aktuell oder du cheatest?!
Oder hälst dich nicht an die Rules?

mfg

also ich cheate nicht (hasse diese typen) und ich rede mit meinem kumpel normal deutsch

Frag doch einfach einen Admin freundlich, ob er dich wieder unbannt. Aber irgendwas musste ja getan haben, damit er dich gebannt hat...

also ich hab nix gemacht
spiele da schon seit 2 monaten und bissher nix passiert
der admin ist im xfire nie da
gibt es irgendeine möglich keit wieder raufzukommen?? vll. profil löschen oder mods neumachen?

Ne, es wurde ja dein CD-Key gebannt.
Oder,
du hattest Glück und es wurde nur deine IP-Adresse gebannt. Versuch mal, den Router komplett aus zu machen, d.h. Stromstecker für 10 Sekunden ziehen, und dann wieder an. Dann haste eine neue IP und connecte dann noch mal. Sollte es nicht gehen, musste einen Mod fragen, ob er dich unbannt. Ansonsten ist mir keine Methode bekannt, mit der du sonst auf einen Server kommst.

wenn du gebannt bist .. ist deine PBGUID gebannt (lokal in dem fall).
da könntest nur ein neues spiel kaufen ^^

vllt wars ja ein versehen .. abwarten bis du mit ihm gesprochen hast und dann schaun

Oh, ich dacht immer, dass man entweder per IP oder per CD-Key gebannt wird. Na gut, hab ich mal wieder was dazu gelernt.:D

Wenn er noch auf andere Server kommt hat ihn der Serveradmin gebannt und nicht seine PBGUID über Punkbuster!

ich kann nur auf seine server nicht mehr

Dann hat dich leider der Serveradmin gebannt.
Du musst versuchen, Kontakt mit ihm aufzunehmen und den Sachverhalt zu klären.

War nicht persönlich gemeint. ;)
Aber manchmal kommen echt welche an, die haben von PB noch nie was gehört, oder cheaten was das Zeug hält und eröffnen dann Threads ohne Ende..

Nimms also nicht persönlich, aber manchmal müssen solche Fragen gleich gestellt werden! ;)

mfg

Auf welchen Zombieserver zockst Du?

du kannst für gewöhnlich auf der clan-seite des servers im internet im forum nachfragen wieso du gebannt wurdest und dann um gnade flehen.

so würde ich es machen.viel glück.
mfg

ich zock aufm ZombieX server sind meistens 64 personen drauf macht echt bock;)

Deine Punkbuster GUID wurde anscheinend gebanned.
Die setzt sich aus diversen Hardwareadressen Deines PC´s und dem CD-Key des Spiels zusammen.
Du kannst mal versuchen eine neue Netzwerkkarte ein zu bauen oder die MAC Adresse der alten zu änder, ABER VORSICHT, das geschieht alles auf Deine eigene Verantwortung und Gefahr hin.

nollox schrieb:
Wenn er noch auf andere Server kommt hat ihn der Serveradmin gebannt und nicht seine PBGUID über Punkbuster!

nollox schrieb:
Oh man.

---> lesen
---> denken
---> schreiben

unterschied von global und lokal hinsichtlich ban kennste ?
klar kann der admin ihn auch über die pbguid "lokal" gebannt haben.
über den "gamer nick" wärs ja ein wenig blöd oder ? ;-)

Natürlich, letztendlich wäre es trotzdem noch der feinste Weg sich an den Admin zu wenden. Schließlich redet Nico2k8 hier über seinen Kumpel. Auch wenn ich gerade deswegen den Ban nicht verstehe. ^^

wohl wahr .. etwas kurios ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben